April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clasmo am 29.01.2015, 10:07 Uhr

Nahrungsmittel und Mahlzeiten am Familientisch

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr es mit Nahrungsmitteln bei euren Zwergen haltet. Was dürfen sie essen und vorallem was nicht? Also zB Käse, Honig, Süßigkeiten usw. Habt ihr da eine "rote Liste"? Ich bin da wahrscheinlich etwas strenger, bei seinen Großeltern darf er aber schon auch einmal "Russisch Brot" oder ein Plätzchen probieren. Das ist für mich ok, Großeltern dürfen das schon mal.
So langsam will Paul gerne abends mit uns essen. Sonst gab es immer einen Abendbrei. Letztens fand er es dann toll mit uns gedünsteten Lachs und Gemüsereis zu essen, hinterher gab es dann noch etwas Brei. Was kocht ihr denn so, wenn euer Kind mitisst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsmittelallergie

Hallo, vielleicht hat ja eine von den Mehrfachmamis schon Mal Erfahrung damit gemacht? Ich vermute, dass unsere Kleine auf ein Nahrungsmittel allergisch reagiert. Erst dachte ich es ist Obst. Jetzt kommt aber nur noch Getreide oder Kuhmilch infrage, da es heute Abendbrei ohne ...

von San89dra 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsmittel

Wieviele Mahlzeiten bekommen eure Kleinen?

Hallo an Alle Frage steht ja schon oben. Ich weiß dass jedes Kind anders is(s)t und es sicher auch von Phase zu Phase mal unterschiedlich ist. Dennoch interessiert mich in welchen Abständen eure Kleinen essen bzw trinken denn ich bin ...

von SunnyA. 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Tabletten und verbotene Nahrungsmittel in der Schwangerschaft

Ihr Lieben, mein Arzt hat mir damals in der 5. SSW folgende Nahrungsmittel etc. verboten: - Alkohol (klar) - Zigaretten (auch klar - bin eh Nichtraucherin) - rohes Fleisch/Fisch (ist mir auch noch klar) - Rohmilchprodukte (auch klar) - Medikamente nur nach Absprache ...

von NeffiMUC, 17. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsmittel

Mahlzeiten

Hey ihr Libene, sagt mal wievile Brei bekommen eure Mäuse am Tag? Also meine Bekommt Nur Mittagsbrei und 3 flaschen, ich hatte vor kurzem angefangen Früchtegetreidebrei am Nchmittag selber zu machen, aber is wahscheinlich noch nicht die richtige zeit dafür weil sie probleme ...

von Kugel0904 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.