Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 7. SSW am 30.04.2017, 15:15 Uhr

Nah am Wasser gebaut?

Na, wie gehts euch? Seid ihr auch grade so "Heulsusen" wie ich? Bei mir laufen grade immer die Tränen. Gestern Abend hat mein Sohn geweint (aus Trotz, weil er nichts Süßes durfte) und ich fange mit an zu heulen... Oder wenn ich im Fernsehen was sehe, was mit Babys zu tun hat. Oh man...ist schon lustig, wie die Hormone einen verändern können.

 
2 Antworten:

Re: Nah am Wasser gebaut?

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 30.04.2017, 18:14 Uhr

Ich weiß genau was Du meinst...könnte momentan selbst bei Maggi Fix Werbung weinen, wenn die ganze Familie am Tisch sitzt und zusammen isst! Ohne Worte...mich macht alles weinerlich und traurig - Hormone ey...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut?

Antwort von Therese05, 6. SSW am 30.04.2017, 18:25 Uhr

Haha ich erkenne mich sooo wieder. Alles was niedlich oder traurig ist booom die Tränen rollen. Mein Mann ist dann immer gleich total überfordert. Er kann mich einfach nicht weinen sehen. Aber ich hab auch ganz dünne Nerven. Ich flippe etwas schnell aus in letzter Zeit... was mich dann schockiert und ich fange an zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na am Wasser gebaut

Zur Zeit spielen meine Gefühle grad wieder Achterbahn. Bin total emotional und könnte bei jeden Mist weinen. Nervig! Und man kann es nicht beeinflussen die Tränen kullern von ganz alleine. Geht's euch auch schon so? Hoffe das hört schnell wieder ...

von Kamon78, 9. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.