Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 10. SSW  am 30.04.2017, 13:48 Uhr

Aufgeflogen

So gestern war ja die letzte der fünf Geburtstagsfeiern die in den letzten Wochen stattgefunden haben. Immer konnte ich mich irgendwie tarnen.
Gestern bei einer sehr guten Freundin habe ich mich aber selbst rein geritten.
Ich habe anfangs gesagt, das ich heute keinen Sekt zum anstoßen mit trinke, weil ich nicht so lange bleiben kann. Und wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin trinke ich lieber gar nix. Sie hat mich zwar komisch angeschaut aber ok es gab Wasser für mich.
Zum kaffeetrinken brachte sie eine selbstgebackene Torte rein ,sah aus wie Käsekuchen, echt sehr lecker. Ich zu ihr oh die sieht gut aus, die ess sich alleine. Am Tisch hat sie mir dann ein großes Stück auf den Teller getan. Erster Bissen in den Mund und ich schmeckte schon, das es kein Käsekuchen war.
Die schmack voll nach Alkohol. Ich zu ihr. Oh du hast wohl Alkohol in den Käsekuchen getan?
Sie, nein das ist kein Käsekuchen, das ist ne Eierlikörtorte und diesmal extra stark, weil man letztens nix raus geschmeckt hat.

Ja und nun hatte ich dieses Riesen Stück auf meinen Teller liegen.
Sie meinte noch zu mir, das kannste ruhig essen, das merkst du beim fahren nun wirklich nicht, du isst doch nicht die ganze Torte.
Echt blöde Situation, was blieb mir da noch anderes übrig, als mit der Wahrheit rauszurücken. Bin mit ihr allein in die Küche und hab es ihr erzählt. Hoffe sie hält dicht.
Naja gut bin jetzt Mitte 10 Woche und hoffe einfach das alles gut geht.
Ihre erste Reaktion war, ihr seid wohl verrückt geworden. Aber zum Ende hat sie sich doch gefreut für mich.
Sorry für den langen Text, ich wollte euch das nur mal erzählen.
Lg und einen schönen sonnigen Sonntag allen.
Katja

 
2 Antworten:

Re: Aufgeflogen

Antwort von Tina_33, 7. SSW am 30.04.2017, 15:04 Uhr

Ohje, die Torte hätte ich aber auch nicht gegessen. Und ich bin sicher, dass alles gut geht, wenn du es schon bis zur 10. SSW geschafft hast :). Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass es ok für mich ist, wenn das nähere Umfeld auch vor der 12. Woche Bescheid weiß. Ich habe eine ganz liebe Nachbarin, die sich Sorgen gemacht hat, weil ich kreidebleich bin und sie mich kaum mehr sieht. Da hab ich ihr halt gesagt, dass ich schwanger bin, aber noch ganz früh, und es mir einfach so übel ist. Unterm Strich war das gut, weil sie jetzt meinen Sohn öfter mal zum Spielen rüberholt und ich mich ausruhen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeflogen

Antwort von Mischo, 7. SSW am 30.04.2017, 17:09 Uhr


Sie wird schon dicht halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.