Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood, 7. SSW am 03.11.2010, 6:34 Uhr

Nagelmodellage in der SS?

Ich hab mit Gel aufgefüllte Fingernägel....nun frag ich mich, ob ich das bedenkenlos weiter machen lassen kann.
Habt ihr ne Ahnung?

 
5 Antworten:

Re: Nagelmodellage in der SS?

Antwort von danjost, 8. SSW am 03.11.2010, 7:35 Uhr

Ich glaube bei mir war es damals okay, sagte der Doc. Die meisten Studios saugen ja den Nagelstaub auch ein mit so Mini-Staubsaugern und das Gel selbst kommt ja nicht auf Deine Haut oder direkt auf den Nagel weil immer ein kleiner Rest darauf verbleibt. Ich meine, mein FA hätte mir das damals erlaubt, ich habe dann nachd er Geburt darauf verzichtet und kurze Nägel getragen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage in der SS?

Antwort von Chrissytin, 10. SSW am 03.11.2010, 8:46 Uhr

ich denke das es ok ist... sonst müsste man ja auf so gut wie alles verzichten^^
also meine gyn meinte nur das ich ich kreissaal keine haben soll und mich rechtzeitig kümmern soll dasd die ab gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage in der SS?

Antwort von ToNiJen_mama, 8. SSW am 03.11.2010, 11:36 Uhr

Bin "Nageltante " , ja du darfst in der schwangerschaft aber bitte kein Acryl sondern nur gel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage in der SS?

Antwort von LunaLovegood, 7. SSW am 03.11.2010, 11:48 Uhr

danke, oki!!! Ich lass immer nur Gel auftragen, Acryl hatte ich noch nie...daaaanke!! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelmodellage in der SS?

Antwort von pearlinside, 8. SSW am 03.11.2010, 13:05 Uhr

Hi
also ich hatte auch "gemachte" nägel, aber leider hielt die farbe nicht mehr auf den nägeln, dank der hormone :-( naja ich hab es denn gelassen.
aber mein frauenarzt und die hebamme meinten es sei alles erlaubt, was mir und damit dem baby gut tut, so z.b. auch solarium, haare blondieren oder auch sauna :-)
denn wir sind ja nicht krank, sondern SCHWANGER :-)))
Lg
pearlinside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.