September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 05.05.2018, 12:18 Uhr

nächtliches Stillen

Bei uns geht es seit zwei Monaten auch genau so! Ich bin schon glücklich, wenn sie nur alle zwei Std kommt und nicht jede manchmal ist sie auch längere Zeit wach nachts und leider ist ihre Nacht meist so gegen 5h zu Ende. Manchmal um halb 5, manchmal auch erst um halb 6. (Sie geht zwischen 18h und 19h ins Bett)

Schnuller nimmt sie, aber der hilft meist dann auch nicht. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass sie Hunger hat. Denn tagsüber ist sie mit allem beschäftigt, nur nicht mit Brei Essen oder Stillen, so dass sie nachts scheinbar alles nachholen muss. Ich habe es schon mit Wasser probiert, aber dann musste ich ewig mit ihr kuscheln, bis sie eingeschlafen ist. Und Flasche habe ich ihr auch gegeben, in der Hoffnung, dass sie dann länger schläft. Hat auch nicht geklappt... Nur war ich halt dann wacher als wenn ich einfach nur den Busen ausgepackt hätte. Da hilft nur Durchhalten! Ich bin mittlerweile schon 2kg unter dem Vorschwangerschaftsgewicht durch diese Stillerei.

Vorgestern nach dem Babyschwimmen hat sie tatsächlich fast 4 Std am Stück geschlafen! Ich konnte es kaum glauben. Dafür war sie nachts dann wach

Damit die Augenringe und das blasse, dünne Gesicht nicht mehr ganz so auffallen, sitze ich gerade beim Frisör und lasse mir endlich mal wieder die Haare färben und mich schön machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.