September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilpumkin am 05.05.2018, 10:09 Uhr

nächtliches Stillen

Hab zwar nicht wirklich einen Tipp, aber das hört sich an wie bei uns. Tagsüber Stille ich kaum, wenn dann eher zum einschlafen. Schnuller nimmt sie auch nicht. Nachts geht's dann los mit der Stillerei. Vor allem in den frühen Morgenstunden bin ich im Dauereinsatz. Sonst auch mindestens alle 2 Stunden. Letzte Nacht kam noch weinen im Schlaf plus 1 Stunde wach sein dazu. Hoffe, dass mich das jetzt nicht jede Nacht erwartet
An das häufige Stillen hab ich mich schon gewöhnt. Kann ich eh nicht ändern ;) zusätzlich fordert die Mini die letzten Nächte mehr Körperkontakt, sei es eine Hand oder Arm - irgendetwas muss sie berühren.
Hab gelesen, dass wir mitten im Schub sind. Es wird vorbei gehen. Müssen nur durchhalten

Wg dem Stillen um 22 Uhr. Ich warte auch so lange bis sie sich meldet. Da hat man wenigstens eine oder zwei Stunden guten Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.