Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 06.06.2017, 16:11 Uhr

@Nadinchen81

Liebes wie geht es dir denn zurzeit? Wollt ihr den Kinderwunsch weiter führen? Ich drücke dir so die Daumen das es doch noch klappt. Was sagen denn die Ärzte?

 
4 Antworten:

Re: @Nadinchen81

Antwort von Nadinchen81 am 06.06.2017, 17:14 Uhr

Das ist ja lieb von Dir! körperlich war das Wochenende schlimm. Immer wieder Krämpfe und Wehen. Seelisch kommt die Trauer seit heute erst richtig durch. Bekomm das Bild vom US nicht aus dem Kopf.
Nächste Woche bespreche ich wie es weiter geht, dann ist auch die Diagnostik da vom Embryo. Wir machen weiter im Herbst wenn ich wieder Kraft gesammelt habe. Ich war doch jetzt schon so nah dran...
Lese bei dir immer mit (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinchen81

Antwort von Nubira84 am 06.06.2017, 18:20 Uhr

Das gibt es echt nicht... du warst wirklich schon so weit und du hast ja schon einen Sohn... verstehe nicht warum es so gar nicht klappen will... Ich bin mir aber ganz sicher dass sich euer wunsch noch erfüllt am Donnerstag ist mein nächster Termin und ich hoffe so sehr das alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinchen81

Antwort von Nadinchen81 am 07.06.2017, 6:40 Uhr

Danke das ist lieb von dir! Die Ärzte können sich das auch nicht erklären, da bei mir auch schon alles abgeklärt ist. Gerinnung, Schilddrüse, Gebärmutter Spiegelung usw.

Ich drücke dir für Donnerstag ganz ganz fest die Daumen um wie viel Uhr ist dein Termin und kommt dein Mann mit?
Ich lese bei dir weiterhin mit (-:
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinchen81

Antwort von Nubira84 am 07.06.2017, 9:03 Uhr

Ich hab erst um 16:30 Uhr den Termin... wenn mein Freund kann kommt er mit wobei er von den vaginal Ultraschall noch nicht überzeugt ist ich hab aber auch zurzeit schiss das alles gut ist... Meine Symptome werden weniger... naja ändern können wir es nicht.. Ich hoffe das es bei dir bald klappt aber es wird echt schwer entspannt zu bleiben... fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.