April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von knuddelbacke, 12. SSW  am 21.09.2015, 19:10 Uhr

Nackentransparenz-Messung

Hallo

wir werden die Nackenfaltung nicht machen lassen. Ein Kind mit Trisonomie 21 würden wir trotzdem bekommen.
Davon aber abgesehen wird bei der Nackenfalten Messung nur eine Wahrscheinlichkeit als wert angegeben. Es kann also sein, dass die Wahrscheinlichkeit für ein gesundes Kind bei 90% liegt und du hitnerher trotzdem ein Kind mit Trisnomie 21 bekommst. Andersherum der gleiche Fall. Es gab Mütter den hat man gesagt dass sie mit 90 Prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Down Syndrom erkranktes BAby bekommen und dann war es kern gesund.
Es sind eben nur Wahrscheinlichkeiten und keine Garantien.


Im Enddeffekt muss es jedes Paar für sich selber entscheiden.
Die erste Frage die du dir stellen solltest ist, welche Auswirkungen es hätte wenn du eine Hohe Wahrscheinlichkeit erhälst, dass dein kind nicht gesund ist.

Liebe Grüße
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.