*
April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

 

Geschrieben von sischi, 8. SSW am 19.09.2015, 7:35 Uhr

Erste schwangerschaft

Hallo ich hatte gestern meinen ersten gyn-Termin. Und wie mir alles vorhergesagt haben bin ich in schwanger. Genau in 8+ 5.
Das Herz schlägt und alles ist wunderbar.

Ob ich mich gerade freue weiß ich noch nicht , da ich bereits 2 fg hatte.

Durch mein beschaftigungsverbot habe ich leider viel Zeit zum grübeln und nachdenken.

Nun zu mir: ich heiße Sina bin 28 Jahre und habe keine Zwerge hier rum laufe.

 
 
 
3 Antworten:

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von jessi 89, 9. SSW am 19.09.2015, 8:00 Uhr

Hey das hört sich dich gut an kann deine Ängste verstehen das wird wohl erst nach der 12 ssw etwas nach lassen .LG Jessi

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von knuspi, 12. SSW am 19.09.2015, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ist auch mein erstes Kind und hatte davor auch schon 1 Fehlgeburt aber bin diesmal guter Dinge.
Lg Claudia

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 21.09.2015, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, versuch positiv zu denken! Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht!

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Indometacin w. der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 13ssw und leide sehr unter täglichen Kopfschmerzen. Ich habe auch schon vor der Schwangerschaft darunter gelitten. Eindeutig Diagnose habe ich nicht, evtl. Chronische hemikranie. Also mir hilft nur Indometacin 75mg täglich. Ich mache mir große Sorgen um ...

von Regenbogen18 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels, wir haben heute unseren ersten Termin. Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht. Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall. Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis. Ich ...

von Sarah2761986 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Arzttermin gehabt

Hallo ihr lieben So hatte vorhin meinen ersten Termin, man sah schon eine schöne Runde fruchthöhle, den Dottersack sah man auch schon und Da er sagte noch keine herz Aktivität, denk das auch kindliche Anlagen zu sehen waren. Mir war so schlecht, schwindelig und mein ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erster Bauch-sono :-D

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab schon wieder ausgeschlafen Ich bin heute endlich 12+1 und muss euch unbedingt von gestern berichten Ich war bei meiner Mutter auf der Arbeit im Krankenhaus und wir ...

von stephi0390, 13. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Das erste Drittel geschafft!

Zur Feier des Tages nähe ich nun den ersten Schlafanzug;-))))) Bin sehr erleichtert, nun im 4. Monat angekommen zu sein. Irgendwie rast die Zeit ganz schön!!! Übel ist mir noch leicht. Aktuell ist die Kombi Granozyte, schwanger und Erkältung doof. Und so starke ...

von DantesEi, 13. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaft Verkünden

Komme aus dem Mai Bus :) Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? Und ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Heute erster Ultraschall

Hallo ihr lieben... Heute War ich das erste mal zur Untersuchung. Es ist wohl alles zeitgemäß entwickelt. Die fruchtblase und der dottersack War zu erkennen. In 2 wochen ist der nächste Termin zum richtigen US. Allerdings habe ich ganz stark mit durchfall zu kämpfen. Meine ...

von Mickey89, 6. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.