kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
April 2016 - Mamis
von sischi, 8. SSW am 19.09.2015, 7:35 Uhr. zurück

Erste schwangerschaft

Hallo ich hatte gestern meinen ersten gyn-Termin. Und wie mir alles vorhergesagt haben bin ich in schwanger. Genau in 8+ 5.
Das Herz schlägt und alles ist wunderbar.

Ob ich mich gerade freue weiß ich noch nicht , da ich bereits 2 fg hatte.

Durch mein beschaftigungsverbot habe ich leider viel Zeit zum grübeln und nachdenken.

Nun zu mir: ich heiße Sina bin 28 Jahre und habe keine Zwerge hier rum laufe.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an sischi   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von jessi 89, 9. SSW am 19.09.15, 8:00 Uhr

Hey das hört sich dich gut an kann deine Ängste verstehen das wird wohl erst nach der 12 ssw etwas nach lassen .LG Jessi

Antwort von knuspi, 12. SSW am 19.09.15, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ist auch mein erstes Kind und hatte davor auch schon 1 Fehlgeburt aber bin diesmal guter Dinge.
Lg Claudia

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 21.09.15, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, versuch positiv zu denken! Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht!