*
April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

 

Geschrieben von sischi, 8. SSW am 19.09.2015, 7:35 Uhr

Erste schwangerschaft

Hallo ich hatte gestern meinen ersten gyn-Termin. Und wie mir alles vorhergesagt haben bin ich in schwanger. Genau in 8+ 5.
Das Herz schlägt und alles ist wunderbar.

Ob ich mich gerade freue weiß ich noch nicht , da ich bereits 2 fg hatte.

Durch mein beschaftigungsverbot habe ich leider viel Zeit zum grübeln und nachdenken.

Nun zu mir: ich heiße Sina bin 28 Jahre und habe keine Zwerge hier rum laufe.

 
 
 
3 Antworten:

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von jessi 89, 9. SSW am 19.09.2015, 8:00 Uhr

Hey das hört sich dich gut an kann deine Ängste verstehen das wird wohl erst nach der 12 ssw etwas nach lassen .LG Jessi

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von knuspi, 12. SSW am 19.09.2015, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ist auch mein erstes Kind und hatte davor auch schon 1 Fehlgeburt aber bin diesmal guter Dinge.
Lg Claudia

Re: Erste schwangerschaft

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 21.09.2015, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, versuch positiv zu denken! Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht!

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Erster Bauch-sono :-D

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab schon wieder ausgeschlafen Ich bin heute endlich 12+1 und muss euch unbedingt von gestern berichten Ich war bei meiner Mutter auf der Arbeit im Krankenhaus und wir ...

von stephi0390, 13. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Das erste Drittel geschafft!

Zur Feier des Tages nähe ich nun den ersten Schlafanzug;-))))) Bin sehr erleichtert, nun im 4. Monat angekommen zu sein. Irgendwie rast die Zeit ganz schön!!! Übel ist mir noch leicht. Aktuell ist die Kombi Granozyte, schwanger und Erkältung doof. Und so starke ...

von DantesEi, 13. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaft Verkünden

Komme aus dem Mai Bus :) Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? Und ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Heute erster Ultraschall

Hallo ihr lieben... Heute War ich das erste mal zur Untersuchung. Es ist wohl alles zeitgemäß entwickelt. Die fruchtblase und der dottersack War zu erkennen. In 2 wochen ist der nächste Termin zum richtigen US. Allerdings habe ich ganz stark mit durchfall zu kämpfen. Meine ...

von Mickey89, 6. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Hallo :-) Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht verrückt zu machen wegen dem Ultraschallbild aber jetzt ist es doch so weit. Laut meinen Rechnungen bin ich jetzt bei 6+4 und hatte heute Arzttermin. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, jedoch keinen ...

von vivox 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute ersten FÄ Termin gehabt

Und nun weiß ich mehr. Durch Terminunklarheit wurde der Embryo vermessen und heraus kam heute 9+0, anstatt 8. Ssw also Beginn der 10. Sieht bis jetzt alles intakt aus, hoffen wir mal, das dabei bleibt. Bin jetzt vom ET her zwar Ende März, aber da meine anderen Kinder fast alle ...

von Veggie77, 10. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Hallo Mädles, Darf ich fragen wann ihr erst positiv getestet habt? Es ist NMT - 2 und der Frühtest ist noch blütenweiss Laut Rechner ET wäre 28.4. Ich würde so gern mitfahren... aber ich hab das gefühl dass ich langsam ...

von alida84 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Heute erster regulärer Arzttermin

Heute war ich mit meinem Partner bei der Gynäkologin. Da ich noch nie bei ihr war, war ich etwas unsicher, aber sie war super nett. Ich bekam Blut abgenommen, musste Urin abgeben und wurde gewogen, außerdem musste ich einen Fragenkatalog beantworten und dann bekam ich jede Menge ...

von Skyline1979, 9. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster FA-Termin

Bin aufgeregt. Morgen bin ich dann 6+5 und man müsste dann ja ganz klar alles gut erkennen und möglichst auch das Herzchen pochern sehen. Nach einem Windei in 2008 mache ich mir aber natürlich Gedanken, dass es dieses Mal ähnlich sein könnte. Und mit meinen 38 Lenzen bin ich ...

von StephieS, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.