Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gabri72, 12. SSW am 14.06.2012, 21:29 Uhr

Nackentransparenz Messung Auswahlkriterien

Also ich zahle selbst und bin 39 Jahre alt. Ich habe immer selbst bezahlt auch bei meiner ersten Schwangerschaft in 2008. Ich glaube damals waren ca. 150 Euro.

LG
Gabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackentransparenzmessung

Hallo an alle, Ich bin ebenfalls schwanger und im Moment in der 7. Woche. Meine FÄ meinte, dass ich mir einen Termin bei einer Fachärztin für eine Nackentransparenzmesseung holen soll. Jetzt hab ich im Internet recherchiert, es gibt wohl mehrere Möglichkeiten, Trisomie ...

von Babywunsch32, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz, Messung

Nackentransparenz-Messung

Huhu ihr lieben! Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht??? Die Untersuchung soll ja erste Hinweise auf Erbgutveränderungen geben. Ich habe es damals in der ersten ss machen lassen In der zweiten ss allerdings nicht. Jetzt bin ich echt am überlegen da ich viel im ...

von kleinekati, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackentransparenz, Messung

Schöne Nachrichten NT Messung

Am Dienstag musste ich zur NT Messung wegen familâren Fehlbildungen. Die Untersuchung ging 30min. Es wurde ein Us gemacht über die Bauchdecke,hat sich gut entwickelt und wurde 10 Tage vordatiert also mein neuer ET ist 01.01.2015. Das war sooo schöön solange beobachten zu können. ...

von samy2012, 14. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.