Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, 9. SSW  am 14.06.2012, 18:19 Uhr

Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Hallo ihr,
hab grad nen Anruf von der FA-Helferin bekommen, mein Abstrich is auffällig (gesagt was, hat sie mir nich), ich soll so schnell wie möglich vorbei kommen wegen Rezept und Erklärung. Fahr morgen nach dem Frühdienst gleich hin.

Hab so Angst und hoff mein Kleines bekommt nix davon ab :(

 
6 Antworten:

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von Syndea am 14.06.2012, 18:22 Uhr

schwangere kriegen öfter mal nen Pilz, das wäre auch für den Wurm nix schlimmes......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von yamily, 10. SSW am 14.06.2012, 18:34 Uhr

hm, villeicht ein Pap 3 D ? Das soll ja in der SS auch nicht selten sein.

Meine Ärztin rief mich auch mal an wegen nem 3D und ich habs durch Homöopathie wieder hin bekommen, obwohl die Ärztin schneiden wollte.
Ruf doch nochmal an und frag um welchen befund es geht.

Ein Pilz kann ich mir nicht vorstellen, dazu bedarfs ja normal keiner Erklärung bzw einen Extra Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 14.06.2012, 18:36 Uhr

Nja jetz haben sie schon zu und vorhin war ich so nervös und "geschockt", dass ich nich fragen konnte. Morgen fahr ich ja eh vorbei. Werds schon noch aushalten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von yamily, 10. SSW am 14.06.2012, 18:44 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Selbst bei nem schlechten Abstrich von nem 3D - der geht von alleine in der Regel weg ;-) Bei nem Pilz braucht man sich ja keine Gedanken machen - aber den hättest du, denke ich, selber bemerkt

Berichte morgen mal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von nico9706, 14. SSW am 14.06.2012, 19:27 Uhr

Hallo frossi
ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein. ich Hatte letzte woche das gleiche Problem. bei mir wurden im Abstrich Streptokokken festgestellt Hab dann vom Fa ein Rezept für ein Antibiotika bekommen.
Alles Gute Martina

P:s Pilz glaube ich nicht den den würdest du merken und Pilzmittel gib es nicht au fRezept muß man selber zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom FA - Abstrich auffällig :(

Antwort von Miamia, 9. SSW am 15.06.2012, 9:56 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass das nicht schlimm ist und alles schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetalis Trisomie 21 auffällig / 13+5 14. SSW-Woche

Moin, wir haben vier Jungs und sehnen uns nach einem Mädchen und haben es dann nochmal probiert. Ich bin 43, meine Frau 38 und sie wurde schwanger. So weit, so gut. Nun hatten wir den Fetalis Test. Sie ist in der 13+5, 14. Woche. Schon bei der Nackenfaltenmessung war ...

von Rächerchen, 15. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig

Hallo ihr :) Ich muss mich einmal auheulen Ich hatte gestern den Zuckertest und habe eigentlich gehofft das alles gut ist. Meine Oma hat Diabetes und meine Mutter hatte in ihrer zweiten Schwangerschaft, ...

von Lena H., 26. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Fahrradunfall/ auffälliger Zuckertest

Hallo zusammen, ich habe eine schreckliche Woche hinter mir und muss das mal kurz loswerden. Am Montag war ich beim Frauenarzt, der große Zuckertest wurde gemacht. Außerdem wurde Eisenmangel festgestellt.. Nachmittags wollte ich etwas mit Fahrrad besorgen und hatte ...

von Dine84!, 26. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Harmonytest auffällig

Leider ist unser Harmonytestergebnis auffällig für Trisomie 21. Morgen folgt der Feinultraschall in einer Pränatalpraxis und eine Chorionzottenbiopsie. Mittwoch weiß ich mehr aber Hoffnung habe ich keine. Ein T21 Kind kommt für uns leider nicht in Frage. Ich habe mehrere ...

von harriett78 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Vaginal abstrich wer hat Erfahrung?

Hallo an Alle, Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich ...

von Kaffeesahne41379, 10. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.