Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 23.09.2022, 22:44 Uhr

Nackenfaltenmessung

Ich würde es immer wieder machen.. bin zwar aktuell mal wieder nicht schwanger, aber ohne diese Tests hätte ich nie gewusst warum unser Sternchen starb..dicke nackenfalte aufgrund eines Herzfehlers wurde erkennst ( Ödeme waren am ganzen Körper - wer sich ein bisschen mit Medizin auskennt , der verstehts , er hatte aber keine Chromosomenfehler.. )

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und nein ich bin nicht alt , es gibt keine genetischen vorErkrankungen in der Familie, und trotzdem hat es uns erwischt :( was ich damit sagen will, es kann jeder Frau passieren..

Davon mal abgesehen , wenn nichts auffälliges zu sehen ist, wird das ja auch nicht weiter nachgeschaut . Es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.. für mich trotzdem bewundernswert, dass es Frauen gibt, die garnichts untersuchen lassen .. selbst wenn man keine Konsequenzen zieht , will man doch vorbereitet sein wenn das Kind behindert oder krank ist.. ich wünsch dir eine angenehme Kugelzeit und am wichtigsten ein gesundes Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.