November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 13. SSW  am 18.05.2021, 3:40 Uhr

Nachtwärter....

Wäre der ideale Beruf für mich .
Ich wäre sogar pünktlich auf meinen Rundgängen.

1,20 Uhr, 3 Uhr, 4 ,30 Uhr, halb 7 mit voller blase aufstehen.
Als ob ich 1l noch nachts getrunken hätte. Wo kommt das Wasser her ?
Naja und dann ist man erst mal wach .
Ich bin auch sehr nervös . Heute gehen 6 von meinen 7 Kids, alle das erste mal wieder an einem Tag in ihrer Schule oder Kita und das seit Anfang Oktober . Hoffentlich schaffe ich alten strengen Zeitplan .
Ich denk immer , hoffentlich trödeln die Kids nicht , ich befürchte eher ich werde trödeln . In der Ruhe liegt die Kraft.
So jetzt wird versucht weiter zu schlafen , nachher nächste Patrolie.
Schlaft noch gut

 
4 Antworten:

Re: Nachtwärter....

Antwort von Knautschi81 am 18.05.2021, 6:33 Uhr

Oh wow, wahrscheinlich bist du jetzt wach und schon komplett in der Organisation des Morgens. 6 von 7 Kindern seit Oktober das erste Mal wieder in Betreuung/Schule etc. Wahnsinn. Hut ab

.... und wegen deiner nächtlichen Rundgänge: geht mir genau so. Ich schaue dann nach Hamster und den Meerschweinchen, stelle mir schon einmal eine Wäsche auf 8:00Uhr oder lege Wäsche zusammen. Meine Blase ist auch immer so voll, obwohl ich abends kaum trinke.

Hab einen halbwegs entspannten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwärter....

Antwort von rimaha4, 13. SSW am 18.05.2021, 9:08 Uhr

Das mit der Wäsche hab ich früher auch so gemacht .
Meine Ärztin sagte mal ,man soll sich nicht zwingen , dann wällst man sich nur im Bett.
Und nun hab ich heute morgen verschlafen.
Ich steh die ganzen Wochen seit dem bv weiter so auf wie früher ,damit ich im Rhythmus bleibe und ausgerechnet heute morgen verschlafen. Welch Ironie. Gott sei Dank, hatte ich gestern Abend alles vorbereitet. So kamen wir trotz allen pünktlich.
Dir auch einen schönen Tag Knautschi81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwärter....

Antwort von Menou am 18.05.2021, 9:50 Uhr

Respekt mit den Kinder ich bin schon mit einem manchmal am Limit
Nachts sieht es bei mir auch so aus, mit dem Unterschied das ich 0,7-1 Liter in der Nacht trinke und morgens wache ich auf und hab immer noch so einen brannt als wenn ich verkatert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwärter....

Antwort von Vego, 15. SSW am 18.05.2021, 23:32 Uhr

Ich schlafe seit Ende der 14. SSW auch nur sehr schlecht ein und extrem unruhig. Und ich stehe nachts mindestens zwei mal zum pullern auf. Inzwischen merke ich auch das mein Kreislauf das nur so semi findet. Und ich bin tagsüber entsprechend müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.