August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238  am 13.09.2018, 12:05 Uhr

Nachtsschlaf

Bei uns ist es seit einigen Tagen ähnlich. Sie geht wie gewohnt so um 19 Uhr ins Bett und schläft gut ein und alles wie immer. Nur so um ca. 22 Uhr wird sie wach und schläft partout nicht mehr ein. Vorgestern war sie 3 Std wach! Ich habe sie im Bett liegen lassen und sie lag da auch ruhig. Jedes mal wenn ich dachte sie schläft und mich raus schleichen wollte fing sie wieder an zu weinen. Das gleiche spiel so lange, bis ich sie nach 3 Std. Zu uns ins bett geholt habe. Ich war skeptisch ob das hinhaut, weil sie die ganze Zeit nur sehr schlecht bei uns schlief (wurde immer wieder wach etc.), aber sie hat tatsächlich dann von kurz nach 1 bis morgens um 7 durchgeschlafen.
Gestern Abend Gleiches, nur dass ich sie schon nach 1 Stunde zu uns geholt habe.

Alles nur eine Phase, alles nur eine Phase! (Die hoffentlich nicht lange anhält)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.