November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli am 01.07.2023, 17:54 Uhr

Nachtschlaf….

Hahahaha oh Gott, dein letzter Satz spricht mir aus der Seele, wir haben auch feste Zeiten, die richtig scheiße sind Niklas wird um 17 Uhr todmüde, alle Versuche ihn noch ein bisschen wachzuhalten scheitern kläglich. Wenn er in der Trage einschläft und dann wieder aufwacht und sich nicht im Bett befindet ist er untröstlich. Das heißt, wir gehen um 17-17:30 ins Bett, dann wird er noch öfter gestillt, ich gehe so um 21:30 auch ins Bett und dann schlafen wir bis ca. 4:15 (keine Ahnung wie oft er da stillen will). Um die Zeit muss er IMMER! groß, ich halte ihn ab und kämpfe wahlweise im Bett ums weiterschlafen (dauert länger und klappt nicht immer) oder tu ihn in die Trage (was mir oft zu anstrengend ist, aber besser klappt) und dann schlafen wir nochmal bis 6/6:30, dann muss er nochmal groß. Und dann bring ich ihn meistens zum Papa und schlaf nochmal 1-2 Stunden, je nachdem ob Wochenende ist oder er arbeiten muss...
Hat Verbesserungspotenzial

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.