August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 21.12.2021, 20:42 Uhr

Nachtschlaf alleine?

Hallo

mir geht's wie dir.
Wir können fast nicht so leise sein, dass er nicht aufwacht, wenn wir ins Bett gehen. Und dann braucht er einige Zeit bis er wieder schläft. Nur darf sich von uns in der Zeit keiner drehen, oder gähnen oder sonst was. Das hat er aber erst seit dem letzten Schub. Tagsüber schläft er inzwischen aber auch in seinem Zimmer.

Unser Plan war auch ihn auszuquartieren. Aber jetzt dreht er sich seit Freitag Nacht im Bett auf den Bauch und jetzt bin ich mir wieder total unsicher, auch wenn er das Köpfchen immer zur Seite dreht.
Ich weiß ja, dass ich das auf den Bauch drehen auf Dauer eh nicht verhindern könnte. Und mir jeder sagt, dass das vollkommen in Ordnung ist, wenn er sich in beide Richtungen alleine drehen kann. Ich hab aber die letzten Nächte trotzdem total schlecht geschlafen - vollkommen Bescheuert
Ich glaub ich muss mich noch bisschen daran gewöhnen und dann quartieren wir ihn aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.