Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 11.08.2013, 20:45 Uhr

nachts

Wie ist das bei euch mit dem nachts schlafen? Emily ist immer um 20uhr im Bett und schläft mittlerweile mit ihren 11 Wochen bis 7 oder 8 und nach nem flaschi bis 10 oder 11. Sie hat bisher immer suuuper geschlafen nachts. War noch nicht einmal nachts länger als nötig (klar am Anfang alle paar Std kurz zum stillen) wach. Bin auch absolut keine nachteule und hab voll schiss vor der ersten schlaflosen Nacht! (Die wird früher oder später ja kommen mit zahnen oder wenn sie mal Fieber bekommt) wie haltet ihr euch da dann wach? Ich trinke keinen Kaffee und bin auch kein Fan von kalten duschen =D

 
7 Antworten:

Re: nachts

Antwort von benilisa72 am 11.08.2013, 21:00 Uhr

Mensch, da hast du ja ein Traumkind

Jannis schläft zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ein. Meist schläft er dann bis 23.00 Uhr oder 0.00 Uhr. Dann trinkt er relativ zügig sein Fläschchen leer und schläft dann gleich wieder ein bis ca. 3 bis 4 Uhr. Dann wird wieder zügig getrunken und nochmal geschlafen, meist bis 7 Uhr.

Nachts trinkt er echt viel schneller als tagsüber, so dass ich auch schnell wieder schlafen kann. Aber ans durchschlafen ist noch lange nicht zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von Icebear am 11.08.2013, 21:18 Uhr

da kannst dich aber glücklich schätzen. Mein Sohn hat angefangen durchzuschlafen, da war er 2 Jahre und 1 Monat...und da hat er auch erst ab und an mal mit angefangen...
die kleinen halten dich dann schon wach, keine Sorge. und wenn du eh schon so gut ausgeschlafen bist durch die durchgeschlafenen Nächte davor machst du das mit links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von Luca2013 am 11.08.2013, 21:19 Uhr

Unsere Maus ist für uns eine Luxusmaus. Bis vor 4 Wochen ist Luca ein mal die Nacht wach geworden (3 Uhr) und hat dann bis 6, 6:30 Uhr geschlafen. Seit 4 Wochen legen wir ihr so gegen 21 Uhr hin und dann schläft er bis ca. 8 Uhr. Mal schauen, wie lange der Luxus noch andauert. Wir genießen die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von angi159 am 11.08.2013, 22:21 Uhr

Mein Kind nuckelt mir zuzeit etwa alle 2 Stunden an der Brust rum. Das längste bisher waren einmal 6 Stunden Schlaf am Stück und als er noch ganz klein war öfter mal 4 Stunden. Mehr ist nicht drin. Hab mir schlafen mittlerweile abgewöhnt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von Silernia am 12.08.2013, 10:04 Uhr

Der Rhythmus kommt mir sehr bekannt vor. Dafür haben wir jetzt langsam das Wiegenschlafen mit der ersten Schlafrunde um 20 Uhr abends angewöhnt. Es Bedarf jetzt nur noch einer viertel Stunde in den Schlaf begleiten bis Madame weg ist. Anfangs waren das 1-1,5 Stunden. Somit haben mein Schatz und ich tatsächlich abends wieder zwei Stunden Zweisamkeit. Da sind mir die nächtlichen Aufwachattacken dann recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von Angelandbaby am 12.08.2013, 10:23 Uhr

Mensch was für Traumzeiten.
Lukas geht meist gegen 20Uhr ins Bett und schläft sehr schnell ein.NAchts kommt er unterschiedlich zwischen 0.30Uhr und nach 2Uhr...dann dauert es 3-4 Stunden bis zum nächsten Stillen.Heut war er viertel 7 wach.Die letzten Tage war er meist um 6 wach,aber mit Schnuller hat er dann nochmal ne Stunde geschlafen.War ganz angenehm,denn die Zeit davor stand ich jeden Tag zwischen 5.15Uhr und 6Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts

Antwort von Samily am 12.08.2013, 11:50 Uhr

Und was macht ihr so wenn die kleinen meinen die Nacht zum Tag machen zu müssen? Wie haltet ihr euch da wach? Glaube kaum das das Kind es schafft mich schlafnudel wachzuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.