Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Milch

Thema: Milch

Weiß einer von euch wie man merkt das die kleinen eine Milch nicht vertragen? Mein kleiner bekommt jetzt statt hipp seit 3 Tagen Milupa und es kommt echt viel wieder hoch und er zickt danach. Er hustet auch zwischendurch so komisch bei Erwachsenen würde man sagen es ist geschauspielert

von Jersey1988 am 09.08.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Also mein kinderarzt sagt das man es am stuhlgang dann sieht wenn man es nicht verträgt dann ist der stuhlgang mit schleim und bauchweh hat dann das baby

von maimama ssw 30 am 09.08.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Bei meinem Sohn merkte man es tatsächlich am spucken. Durch Bebivita hat er enorm gespuckt und war auch etwas quengelig. Hinzu kamen Pupsis. Wir stellten auf Milasan um und siehe da, die Nahrung blieb drin.

von xIntirax am 09.08.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Ich denke das kann schon sein das er sie nicht verträgt. In dem Vortrag sagte die Frau so was über Kuh Milch wenn sie danach so stark spucken lieber weg lassen. Ich füttere zum stillen manchmal Laktana. Verträgt er eigentlich ganz gut :-)

von nina91 am 09.08.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von nina91

Hab es auch deutlich am spucken und an den Blähungen gemerkt, hab erst Hipp, dann Alete probiert, darauf hat er immer die Hälfte wieder gespuckt und auf Alete massive Blähungen bekommen. Ich nehm jetzt Beba, kein spucken und keine Blähungen mehr.

von NanMi am 09.08.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Wir geben nun seit ca 2 Wochen nur noch Milch! Davor zu gefüttert(weil sie nach dem stillen viel gespuckt hat. Wir geben bebivita pre tagsüber und wenn sie nen spucktag hat, dann gibts beba anti reflux spezialnahrung. Wir rühren die Milch übrigens immer mit babytee an (aus der thermoskanne)so entsteht weniger bauchweh (was sie aber bisher eh noch nie hatte...)

von Samily am 11.08.2013, 20:33