Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 10.08.2013, 14:09 Uhr

Tim bewegt sich vorwärts

Als ich das sah, dachte ich, ich fall vom Glauben ab.
Aber er schiebt sich tatsächlich vorwärts. Ich konnts gar nicht glauben und das sieht soooo herrlich aus.
Ich bin wirklich mehr als erstaunt, wie gut ihm die Physiotherapie tut und wie sehr sie ihn unterstützt...dabei wollte ich doch mein letztes Baby genießen und nun ist er so wahnsinnig schnell.

 
5 Antworten:

Re: Tim bewegt sich vorwärts

Antwort von Reggenboggen am 10.08.2013, 15:14 Uhr

Das ist doch Super!
Hanna macht das auch schon ein bisschen, sie schreit aber dann, weil ihr das nicht schnell genug geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim bewegt sich vorwärts

Antwort von Icebear am 10.08.2013, 21:17 Uhr

WoW Glückwunsch! Der ist ja flott dabei! Wie lange müsst ihr denn noch in KG gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim bewegt sich vorwärts

Antwort von xIntirax am 10.08.2013, 23:28 Uhr

Geht mir persönlich zu schnell auch wenn ich mich über seine Fortschritte natürlich freue :). Er war doch so winzig und zart...jetzt ist er ein propperer, aufgeweckter und freundlicher Junge und vorallem ganz schön aktiv.

Wir haben jetzt noch 8x vor uns und ich bin gespannt ob das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim bewegt sich vorwärts

Antwort von Icebear am 10.08.2013, 23:44 Uhr

Marla war zwar nie winzig und zart, aber sie wächst mir auch zu schnell. Freut mich dass er sich so entwickelt bei den Startschwierigkeiten!
Für was sollen die 8 mal noch reichen? Soll er was spezielles können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim bewegt sich vorwärts

Antwort von xIntirax am 11.08.2013, 4:46 Uhr

Also er hat die Hände, für die Ärztin, noch zu viel als Faust. Er soll sie wohl mehr öffnen, dann macht er sich wohl auch mit Armen und Beinen etwas steif, aber da sagte auch die Physio, dass er das nur dann macht wenn er sich drehen möchte oder eben etwas nicht passt. Und er ist eben etwas faul beim Kopf auf die Brust legen, wenn man ihn an den Händen in Sitzposition holt. Ob das wirklich weg sein bzw. er das können MUSS, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Ultraschall Termin, das Baby bewegt sich ..

Hey, ich bin gerade von meinem Frauenarzt Termin wieder gekommen und WOW das Baby ist so gewachsen, das Herzchen schlägt und hat sich sogar bewegt. Die leichte Blutung ist nichts schlimmes gewesen, ein Glück, meinen nächsten Termin hab ich ...

von Stella3105, 11. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Falsch bewegt, nerv eingeklemmt??

Hallo Mädels, Ich hab mich vorhin beim putzen falsch bewegt und hab jetzt ein ekliges Gefühl in meinem linken Schulterblatt, so wie ein widerstand druck und beim tiefen einatmen ein stechen auaaaaa Kennt das jemand? Was kann mir ...

von Dorcya, 33. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Schmerzen wenn der zwerg sich bewegt

Seit heute morgen hab ich stechende Schmerzen Richtung muttermund wenn der Zwerg sich bewegt ..ein komisches Gefühl als wenn der zwerg sich den weg nach aussen bahnt so fühlt es sich zumindest an...tut richtig weh...kennt das vllt die ein oder andere von euch?? Muss ich mir ...

von nette mami, 24. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

mein kleiner bewegt sich ganz hektisch

Hallo ihr lieben, Hab mal ne Frage. Mein kleiner tritt seit gestern ziemlich kräftig und hektisch. Also er zappelt so 5 Minuten durch das der Bauch nur so wackelt und dann ist wieder viertel Stunde Ruhe, dann gehts wieder los. Meint ihr das ist ok, kennt das sonst ...

von asti34, 27. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bei jedem bewegt sich was...

Jeder hat Wehen nur ich nicht Morgen hab ich um 10Uhr CTG im Krankenhaus.Ich werd mich da einfach festbinden und solange da nicht mehr raus gehen bis meine Maus da ist.

von Katlhu, 41. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Hmm bewegt sich eure zwerge auch so wenig...

halloechen... hab lang nix geschrieben, komm iwie nicht dazu hier rein zu kommen... :) werd mal kefters jetzt tun... Sagt mal bin seit heut inner 32 ssw und das ca ner woche ist mein kleiner zwerg so ruhig... ab und zu gibts tritte aber dieses geturne fehlt mir so sehr... ...

von Cupcake899, 32. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bauchi bewegt sich.. schneeeeelll guck guckkkk... öhm wieder ruhig :D

Kennt ihr das auch ????? Ich reg mich tierisch auf jedes mal wenn mein bauchi sich bewegt ruf ich meinen Mann und sobald er guckt stellt das baby auf stur... oder sobald ich das filmen will wieder nix ... ahhhhh ich könnt schreiennnn

von Sezi, 26. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

es hat sich bewegt!

Hey, ich war gestern beim FA und alles ist super! 2,62 cm groß, also alles nach Plan. Als der Gyn dann mal ganz still gehalten hat, machte das Kleine plötzlich eine ruckartige Bewegung! Ich musste echt die Luft anhalten, so faszinierend war das! Unglaublich... ich freu mich ...

von Maiglöckchen83, 10. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.