April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 05.03.2016, 3:29 Uhr

nachts wach werden

Ich hasse es... dieses wach werden ohne Grund... Dann lieber weil die blase drückt oder weil Kind nr. 1 quengelt oder wegen sodbrennen aber nicht einfach so.... Und dann so früh dass es zu früh wäre um aufzustehen. Wie sieht's bei euch aus?

 
12 Antworten:

Re: nachts wach werden

Antwort von Kinol, 33. SSW am 05.03.2016, 3:52 Uhr

Ja,... kenne ich... bin jetzt seit halb zwei wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von 2o11 am 05.03.2016, 6:19 Uhr

Ich werde ohne Grund wach und bin dann auch min. 2 Stunden wach.
Zwischen durch will dann mein fast 5 jähriger Sohn noch irgendwas ...
Optimal ist das ganze net, aber ich kenn es ja net anders ;)

AM ANfang der Schwangerschaft hats mich mehr gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von lemoni, 35. SSW am 05.03.2016, 6:46 Uhr

naja also ich werde nur von schmerzen im Becken und Beinen geweckt , und da ich schon wach bin entleer ich immer gleich die Blase , aber war heut Nacht um halb 3 auch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von knuspi, 36. SSW am 05.03.2016, 7:15 Uhr

Oh ja ich auch. Werde jede Nacht grundlos wach und finde für Stunden nicht mehr in den Schlaf. Plus die male die ich wach werde um zur Toilette zu gehen. Schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von malini, 37. SSW am 05.03.2016, 7:47 Uhr

Lustig, diesen Beitrag nach ner Nacht zu lesen, in der ich mehr wach war als ich geschlafen habe . Ich hatte diese Nacht irgendwie ständig ein Ziehen in Bauch oder Beinen... .
Na ja, gehört halt am Ende irgendwie dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von Laurenzia am 05.03.2016, 8:04 Uhr

Dann treffen wir uns morgen hier. :-) Bald ist es nicht mehr grundlos. Da wird einer Hunger haben, kuscheln wollen oder einfach nur so weinen. Ohje. Genieße das schon bei je 1 das er seit er 1 ist gut durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von chrpan am 05.03.2016, 10:53 Uhr

Hier auch... Seit Beginn der Schwangerschaft. Am tiefsten schlafe ich morgens und könnte locker bis 10 Uhr im Bett aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von Chrissi1404, 35. SSW am 05.03.2016, 12:02 Uhr

HuHu, ich hab das auch seit Beginn der Schwangerschaft.... Die letzten Wochen ganz stark. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe und damit mein ich mal 5 Stunden am Stück :-( Zudem ändern sich auch immer mal die "Wach-werd-Gründe" :-(
Ich deklariere das Ganze einfach mal als Vorbereitung auf die nächsten Monate/Jahre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von Liszy am 05.03.2016, 12:52 Uhr

Ich kann nicht mehr einschlafen wenn ich einmal wach bin. Kind Nummer eins hat zur Zeit echt einen unruhigen schlaf und wenn ich einmal hoch war, lieg ich locker 1,5 Stunden danach wach. Total nervig... Wenn ich nicht gestört werde oder es draußen hell ist kann ich wunderbar schlafen... ;)

Gruß Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von Zornmotte am 05.03.2016, 13:56 Uhr

Alle zwei Stunden wechsel ich die Seite, schlafe aber meistens wieder ein. Aber ab fünf Uhr früh kann ich das Weiterschlafen knicken, ohne das Gefühl zu haben, wirklich ausgeschlafen zu sein. Kind groß ist nicht schuld, der schläft seit einem Jahr (seit er eins ist) durch. Ich hätte dann wohl so eine Erwartung an das Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 05.03.2016, 19:28 Uhr

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal werde ich 5x wach weil ich pinkeln muss, dann wieder nur 1 oder 2x
Einschlafen kann ich zum Glück meistens wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wach werden

Antwort von Jacky23 am 07.03.2016, 10:21 Uhr

Bei mir ist es genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.