September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliv0802 am 07.06.2022, 11:39 Uhr

Nachts füttern

Hallo an die Flaschenmamis,

Ich mache selber keinen großen Unterschied, aber ich glaube bei meiner Frage ist stillen oft anders, habe aber keine Erfahrungen, deswegen sage ich hoffentlich nichts falsches :)

Meine Maus ist jetzt 9 Monate und ich bekomme die ganze Zeit gesagt, sie müsste durchschlafen (ich weiß das ist quatsch) und das tut sie nicht, weil sie nachts noch zwei Flaschen bekommt. Ich habe sie an die Flaschen gewöhnt. (das ist die Meinung von "anderen")
Als Ersti Mama wird man natürlich oft verunsichert, obwohl ich an sich ein gutes Bauchgefühl habe und sowie so das mache was ich für richtig halte. :)

Trotzdem wollte ich mal nachhören wie das bei euch so ist. Habe mal Probiert die Maus so zu beruhigen, aber sie hat definitiv Hunger, danach ist meistens Ruhe und sie schläft. Wenn es doch nur Gewöhnung wäre, würde sie ja auch nicht die ganze Flasche austrinken, denke ich.

Auch wilde Tipps von, weniger ml nachts geben, Pulver weniger etc. Habt ihr Erfahrungen? Muss man die Flasche abgewöhnen? Legt sich das von selber? Etc. Eine Still Mami kann ja auch nicht mal eben nen Löffel weniger geben, Hoffe das ist verständlich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre nur zum zu füttern?

Hallo guten Morgen. Wir wollen von Hipp Bio combiotik pre füttern. Mein Mann meint da wir ja nicht stillen das wir dann doch lieber die einsehe nehmen sollten. Hat er recht? Bei meinen ersten fütterte ich die milumil eins aber da wusste ich es nicht besser. Ist die pre nur zum ...

von Kiraa, 36. SSW 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.