April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 15. SSW am 18.10.2009, 9:58 Uhr

Nachtrag

Auch wenn das für euch wohl grausam klingt. Ich erwische mich mittlerweile oft bei dem Gedanken/ Wunsch das Kind doch einfach zu verlieren, da ich diese Situation einfach nicht mehr aushalte.

Ich wollte doch gar nicht schwanger werden.... ist blöderweise "passiert" als ich nach ner OP recht viele Schmerzmittel genommen habe - das hat wohl die Pille schachmatt gesetzt.

Hatte, nachdem mein Freund gesagt hat es wäre ihm lieber wenn ich abtreibe, wochenlang schlaflose Nächte und habe immer und immer wieder überlegt ob ich das Kind bekomme oder nicht - immer mit dem Ergebnis, dass ich es einfach nicht wegmachen lassen KANN!

Jetzt überleg ich immernoch obs die richtige Entscheidung war. Jetzt ists aber zu spät. Und ich könnts auch wahrscheinlich immernoch nicht.

Zwischendurch kam auch mal etwas Freude auf - mittlerweile fühle ich mich aber so überfordert und allein gelassen, dass ich glaub ich schaff das nicht und es wäre auch besser gewesen dem Kind das nicht zuzumuten.

Fühl mich auch wahnsinnig schlecht bei dem Gedanken - warum müssen andere Frauen, die es sich soooo sehr wünschen ihre Kinder verlieren und ich, die es einfach nicht gebacken kriege, bekomme ein Kind und verzweifel daran.

Könnt mich selber steinigen und möchte einfach nicht mehr existieren. Geht aber auch nicht - kann meine Tochter doch nicht alleine lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.