April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 18.10.2009, 18:15 Uhr

Dann würde ich mal eine Auszeit nehmen

Ich würde den Kerl mal rausschmeissen oder mir eine andere Wohnung suchen, vielleicht bewegt sich dann etwas bei ihm. Das kann echt Wunder wirken, hab ich selbst schon mal ausprobiert. Er wird dann merken, wie sehr ihr ihm fehlt. Wenn er es nciht merkt, dann weißt du jedenfalls das es das Richtige war. Du bist ja jetzt schon quasi alleinerziehend, mach doch einfach den nächsten Schritt.
Ich war letztes Jahr in Mutter-Kind-Kur und die drei Wochen ohne mich und die Kinder haben meinem Mann echt zu Denken gegeben. Seitdem bemüht er sich viel mehr und macht auch viel mehr mit uns. Von daher kann so eine Auszeit nicht schädlich sein.
Wenn du aber schon alles umbaust und er dir nicht mal hilft, würde ich ihn vor die Tür setzen und ihm sagen, das du ihm wieder eine Chanche gibst, wenn er sich mehr um euch bemüht und es nicht so läuft.
Vielleicht sieht er es ja ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.