Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind0120 am 28.10.2020, 19:35 Uhr

Nachtlicht - Sternenprojektor

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege gerade, meinem Zwerg ein schönes Nachtlicht mit Sternenprojektor zu kaufen. Stelle mir das sehr schön vor. Hat jemand von euch so etwas schon im Einsatz? Wie ist eure Erfahrung?

Am liebsten wäre mir ein Projektor über den man auch Einschlaflieder abspielen kann. irgendwie habe ich bisher aber noch nichts ansprechendes gefunden. Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank schonmal :-)

 
6 Antworten:

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Schneckenhäuschen am 28.10.2020, 20:41 Uhr

Wir haben von vtech das nilpferd es gibt auch einen Eisbär. Das benützt allerdings mein mittleres Kind. Es macht Sterne an die Wand bund im Wechsel oder nur eine Farbe. Und es gibt verschiedene Musikverianten. 15/30/45 min Timer. Wenn das Kind schreit schaltet es sich wieder ein.
Wir haben es schon seit 4 Jahren und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Zak am 28.10.2020, 22:10 Uhr

Wir haben 3 Stück: für jedes unserer jüngeren Kinder. Die Dinger werden heiß geliebt und müssen jeden Abend leuchten.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Limie am 29.10.2020, 10:49 Uhr

Wir haben den von Aldi, der ist super. Nutzen wir seit der Geburt. Der kann das, was du dir wünschst, wir lassen aber keine Musik laufen, sondern das weiße Rauschen

Ich glaube der ist identisch mit dem von reer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Sarii24 am 29.10.2020, 12:43 Uhr

Also wir haben 3 unterschiedliche. Einmal eine Box mit Musik und bei dedarf mit Sternenhimmel, welches sich dreht mit einstellbarer Geschwindigkeit (haben wir aber selten an). Diese ist von Geburt an schon an und geht nach 2h automatisch aus, ohne geht nicht und haben wir von Rossmann ja dann eine Schildkröte von Lidl mit Wechsellicht, geht nach 15 min aus ohne Musik und dann so ein Blauen Elefanten von der Sendung mit der Maus aus dem Lidl und geht auch nach 15 min aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Wunschkind0120 am 29.10.2020, 18:26 Uhr

Ich habe mir gerade den Eisbären angesehen, der sieht ja wirklich ganz niedlich auch und hat bietet einiges an Liedern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht - Sternenprojektor

Antwort von Wunschkind0120 am 29.10.2020, 18:30 Uhr

Danke für eure Tipps, dann muss ich mich ja eigentlich nur noch entscheiden, welchen ich besser finde. Mit Musik, oder ohne, mit bewegten Sternen oder ohne,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.