Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 11. SSW  am 16.12.2023, 4:25 Uhr

Nachteule 🥱

Und schon wieder liege ich nachts wach!

Zu Beginn, als die Müdigkeit so lähmend war, habe ich mich mittags mit meiner Tochter hingelegt und bin auch abends mit ihr eingeschlafen. Da hat es mich nicht gewundert, dass ich nachts stundenlang wach lag.
Jetzt wird die Müdigkeit besser. Und ich schlafe Tags nicht mehr so viel und teils auch abends nicht zu früh ein und trotzdem liege ich wach. Immer gegen drei Uhr. Ich werd noch verrückt

Ist noch wer wach?

 
5 Antworten:

Re: Nachteule 🥱

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 16.12.2023, 8:03 Uhr

Das ist aber schön das die Müdigkeit schon besser wird! Ich komme über Tag leider nicht zum schlafen und bin dadurch abends so früh am schlafen das ich nachts auch wach liege ich probiere mich manchmal wach zu halten durch fernseh gucken bis so 21 Uhr,!dann schlafe ich nachts besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule 🥱

Antwort von Alex33, 11. SSW am 16.12.2023, 19:13 Uhr

Bin dann gegen 5.30 Uhr glaub endlich eingeschlafen.

Heute hab ich wieder kein Tagschläfchen gemacht, mal schauen wie die Nacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule 🥱

Antwort von Ameliawilliams am 17.12.2023, 9:19 Uhr

Huhu aus dem April =)

Bei uns in April hatten das einige ich konnte auch die Uhr stellen, habe Wochen lang nicht durchgeschlafen und war dann spätestens um 3 wach. Manchmal konnte ich gegen 6 wieder schlsfen, Manchmal nicht
Es war echt anstrengend, aber es sind die Hormone und das legt sich wieder =)

Der Arbeitskollegin meines Mannes hat im Mai/Juni Termin, und ihr gehts/gings gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule 🥱

Antwort von Alex33 am 17.12.2023, 16:35 Uhr

Ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Tochter auch wache Stunden hatte nachts.

Jetzt hab ich drei Tage in Folge keinen Tagschlaf gemacht. Die letzte Nacht war ok aber ich bin heute riiiichtig müde wieder. Könnte jetzt schon ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule 🥱

Antwort von Bärchen87, 12. SSW am 19.12.2023, 8:42 Uhr

Ich hatte es jetzt auch schon die zweite Nacht in Folge das ich nachts ein paar Stunden wach lag, das hat ich bei den Jungs definitiv nicht, da hab ich ganz viel geschlafen….
Heute hab ich ab Mitternacht nicht mehr richtig geschlafen und abends bin ich tot müde…
Echt nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.