Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984, 30. SSW am 27.07.2021, 9:15 Uhr

Nachtaktiv

Guten Morgen Mädels,
Sagt mal, sind eure Bauchzwerge auch nachts so aktiv? Kaum war ich nachts auf Toilette gehts los im Bauch. Natürlich so, dass ich nicht einschlafen kann das ist dann schon mal ne Stunde der Fall

 
12 Antworten:

Re: Nachtaktiv

Antwort von Hopefullyinwait, 29. SSW am 27.07.2021, 10:11 Uhr

Ja, ich bin inzwischen regelmäßig nachts ein bis zwei Stunden wach
Bei mir ist es auch immer das gleiche Spiel. Ich muss auf die Toilette, lege mich wieder hin und los geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 27.07.2021, 10:12 Uhr

Oh ja, heute hab ich fast zwei Stunden wach gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Shower, 30. SSW am 27.07.2021, 10:50 Uhr

Schön zu hören, allen geht es doch irgendwie ähnlich.
Uns geht es gut. So langsam beginnt die Zeit zu rennen. Auch ich werde derzeit nachts geärgert. Leider dreht sich die Kleine meist abends und nachts komplett. Das tut mir wirklich unglaublich weh. Kenne das schon von der vorherigen Schwangerschaft. Allerdings fand ich es da höchstens mal unangenehm und nie wirklich schmerzhaft. Hab es da auch in der ganzen Schwangerschaft nur 2 mal so deutlich erlebt. Jetzt ist es leider seit ca. 1 Woche an der Tagesordnung. Und wenn es dann ganz dumm läuft bleibt sie auch erst mal für ein paar Stunden quer liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Rgje, 31. SSW am 27.07.2021, 10:51 Uhr

Bei mir ist es genau andersherum. Der Kleine wird aktiv und tobt so lange auf meiner Blase rum, bis ich endlich wach genug bin, aufstehe und auf die Toilette gehe. Danach "darf" ich weiterschlafen. Am Morgen dann wartet er gnädigerweise auch, bis ich halbwegs munter bin, bevor er mich "bespaßt" und dann genieße ich sein Rumgewurschtel ein paar Minuten für mich allein oder aber mein Mann ist mal zu Hause und wir kuscheln "zu dritt".
Ich hoffe, er bleibt so pflegeleicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Kinderüberraschung, 31. SSW am 27.07.2021, 11:00 Uhr

Moin , ich wurde von meiner Kleinen noch nie im Schlaf gestört. Dennoch kann ich oft mal nicht schlafen und lieg etwas wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von KleinerEngel9091 am 27.07.2021, 12:15 Uhr

Hey ,
Aber wie ;-) meine kleine oder kleiner ist sowieso viel aktiver als mein erstes Baby( zumindest jetzt im Bauch )
Besonders schön finde ich Tritte gegen Blase oder Rippen
Sobald es gegen die Blase geht muss ich auch sofort auf Toilette.
In der Nacht stehe ich bestimmt zweimal bis dreimal auf .
Aber ist ja nicht mehr lange .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Rumainyx, 29. SSW am 27.07.2021, 12:29 Uhr

Bei mir hält sich das sehr in Grenzen, aber ich werde alle Stunde gefühlt wach wegen hüftschmerzen oder wegen der Blase wenn ich ne Übungswehen habe schlafen wird langsam mühseliger, aber dank BV kann ich tagsüber auch hin und wieder die Augen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Lila0486, 31. SSW am 27.07.2021, 13:28 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch.
Seit circa 2 Wochen werde ich regelmäßig 2-3 mal nachts wach, muss zur Toilette und dann kann ich auch nicht mehr schlafen - weil mein kleiner Prinz Party macht
Das schlimme ist mein Mann lieg neben mir schläft tief und fest und fällt dabei Bäume

Ich schau in der früh wie ein überfahrenes Eichhörnchen und er ist top fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von kafee1984 am 27.07.2021, 14:22 Uhr

So war es bei unserem ersten Sohn - er ist auch jetzt noch sehr pflegeleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von wintermild am 27.07.2021, 20:55 Uhr

Zum Glück habe ich einen sehr guten Schlaf. Nur mein Mann erzählt mir morgens immer, dass die Kleine nachts noch ganz lange mit ihm geschmust hat :) wenn ich mich an ihn kuschele, dann spürt er sie immer an seiner Seite. Er sagt es fühlt sich an als wolle sie rausklettern Ich schlafe währenddessen einfach…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von Rgje, 31. SSW am 27.07.2021, 21:43 Uhr

Aaaah, das macht mir Hoffnung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv

Antwort von PearlSamson am 27.07.2021, 22:36 Uhr

Mein kleiner tobt den ganzen Tag. Gehe ich abends ins Bett nestet er kurz und ist dann ruhig. Wenn ich mich u drehe, nestet er wieder kurz und schläft.
Wenn morgens dann mein Wecker tut oder ich wach werde ist das wie ein Schalter umlegen und es geht erstmal paar min rund.
Ansonsten holt mich nur pipi aus dem Bett oder die dummen Träume momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.