Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 30. SSW am 24.07.2021, 19:12 Uhr

Wickelbodys

Mensch, ist es so schwer Wickel Bodys zu finden, oder stelle ich mich furchtbar an?
Die von H&M muss ich sagen gefallen mir nicht alle so super gut :(
Wo kauft ihr welche oder habt ihr eine Idee wo ich welche finden könnte (bitte keine Vorschläge, wo ein Body 20€ kostet, das ist mir echt zu teuer für Unterwäsche) :D
Danke & schönen Abend :)

 
20 Antworten:

Re: Wickelbodys

Antwort von IsaMarie am 24.07.2021, 19:18 Uhr

Da ich derzeit nichts machen kann, außer die Füße hochlegen und mich schonen, stöbere ich mich durch Onlineshops mit Babygewand - mich ins Einkaufsgewühl stürzen haben mir meine Ärzte verboten. Habe einen Onlineshop gefunden, der Wickelbodys verkauft, aber noch nicht bestellt, also keine Erfahrungsberichte parat. Schauen aber nett aus und sind nicht so teuer (im Ausverkauf knapp unter 10€ für 3 Langarmbodys). Überlege mir, sie zu bestellen. Vielleicht hilft dir der Link.
https://at.erwinmueller.com/Erwin-Mueller-Interlock-Jersey-Baby-Wickelbody-langarm-im-3er-Pack-96224-137553-382440?wmn=SG21805&wid=4mdpta6p&ext_channel=Adwords&ext_category=dooshop+PLA+CSS&ext_subcategory=zu+Hause&ext_name=Google+Shopping&gclid=EAIaIQobChMItcbRlZr88QIVmal3Ch3Ujw2cEAQYAiABEgJEhPD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von kafee1984 am 24.07.2021, 19:50 Uhr

NKD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Kinderüberraschung, 31. SSW am 24.07.2021, 19:50 Uhr

Bei ebay Kleinanzeigen, vinted oder auf dem Flohmarkt. Die Auswahl ist doch groß. Hab schon viele davon, möchte aber auch normale, da ich von einigen gehört habe, dass einen die Knöpferei bei Wickelbodys irgendwann auf den Zeiger geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Love24, 30. SSW am 24.07.2021, 19:52 Uhr

Vielen Dank für den link, die schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)
Wie viele Bodys kauft man so ungefähr in einer Größe ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Love24, 30. SSW am 24.07.2021, 19:52 Uhr

Da war ich gestern auch, leider nur „normale“ Bodys gefunden :D vielleicht muss ich öfters vorbeischauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Love24 am 24.07.2021, 19:53 Uhr

Bei Vinted schau ich nochmal, danke für den Hinweis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Mini_HH, 27. SSW am 24.07.2021, 20:06 Uhr

Wir schwören bei Bodys und Schlafanzügen auf Tchibo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von sanne87, 21. SSW am 24.07.2021, 20:10 Uhr

Ich mag die Wickelbodys von DM. Jetzt ist es noch leicht, welche zu finden. Ab Größe 68 wird es schwierig. Tchibo hat so lappriges Zeug. C&A hatte früher auch immer welche.
Habe immer so 6 bis 8 in einer Größe gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Vego, 24. SSW am 24.07.2021, 20:40 Uhr

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen für jeweils ca. 10 € für 6-8 Stück wirklich neuwertige Wickelbodys bekommen.
Gerade die H&M Bodys verkaufen dort wirklich viele sehr günstig in super Zustand weiter, wenn die Kinder rausgewachsen sind.

Einfach Wickelbodys und die gewünscht Größe in die Suche eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Kümmel2017 am 24.07.2021, 21:18 Uhr

Ich kann die von Bornino (Baby Walz) sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 24.07.2021, 21:38 Uhr

C+A und auch LIDL (online) hatten mal ganz schöne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Josalita87, 32. SSW am 24.07.2021, 22:04 Uhr

Also ich mag die von dm oder auch von jakoo, die sind zwar teurer aber wachsen eine Größe mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von angi159 am 24.07.2021, 22:07 Uhr

Huhu, hast du schon Erfahrung mit den Dingern? Ich finde sie furchtbar und kenne viele, die das auch so sehen. Mit normalen geht es für mich viel schneller und einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Anna F, 26. SSW am 24.07.2021, 22:13 Uhr

Ich kann dir die Wickelbodys von DM empfehlen. Egal ob Alana oder Pusblu. Ich finde beide super. Gutes Material und sie passen relativ lange.
Auch die Wickelpullover sind toll
Sonst gibt es bei Baby Sweets und Ernstings Family noch ganz schön. Mir war vor allem wichtig, dass es reine Baumwolle ist.
Ab Größe 68 musst du aber meistens im Internet bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Aixoni am 24.07.2021, 22:39 Uhr

Ich fand die Wickelbodys von Tuptam ganz schön (zB bei A.....n, ob es die woanders auch gibt weiß ich nicht). Anders als die meisten Wickelbodys haben sie oben am Hals noch einen Knopf, sodass das Baby nicht immer einen riesigen Ausschnitt hat - das Problem hatte ich bei Kind 1 bei vielen Wickelbody's.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich normale Body's immer wesentlich einfacher fand und mein Kind sie auch immer gut akzeptiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 28. SSW am 24.07.2021, 23:35 Uhr

Ich habe meine bei Ernstings und bei Verbaudet bestellt. Bei Verbaudet dauert der Versand etwas weil es aus Frankreich kommt.
Ich habe übrigens nur Wickelbodys empfohlen bekommen, zumindest für den Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von Love24 am 25.07.2021, 2:02 Uhr

Ich habe Wickel Bodys für den Anfang empfohlen bekommen, daher bin ich auf der Suche danach. Werde aber auch mehrerer „normale“ kaufen, dann schau ich einfach was mir besser gefällt. Ist mein erstes Kind und muss sagen, gebraucht kann man dann auch Paar mehr Bodys kaufen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von kafee1984 am 25.07.2021, 7:21 Uhr

Möglich dass die erst noch kommen. Meine Mutti arbeitet da. Ich frage sie mal wann die meistens rein kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 25.07.2021, 17:12 Uhr

Ich fand Wickelbodys immer recht praktisch, weil unsere Maus das Umziehen nicht mochte und es doch einen Tick schneller ging. Für die ersten paar Größen kann man ja ein oder zwei kaufen, testen und dann nachbestellen /mehr kaufen. Später, nach 68,haben wir auf normale Bodies umgestellt, a) wegen der Verfügbarkeit und B) weil man unsere Maus dann im Sitzen anziehen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbodys

Antwort von PearlSamson am 26.07.2021, 1:08 Uhr

Nennt mich geizig. Aber ich habe die komplette erstauschtattung aus ebay oder kick. Und die sind super, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.