Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 24.07.2021, 11:59 Uhr

Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Hallöchen ihr,

Ich melde mich mal wieder nach einer Weile. Hatte ein wenig was zu tun aber ich hoffe allen geht es hier soweit gut

Habe eure schönen Murmeln wieder einmal am Mittwoch gesehen und langsam weiß ich wirklich nicht was bei mir los ist.
Mein Bauch ist wirklich noch Meilen gefühlt von euren Bäuchen entwerfernt obwohl ich am Montag genau 27 Wochen schwanger bin. Momentan bin ich SSW 26+5.
Ich hänge euch mal ein Foto von gestern an. Viele denken, ich wäre erst im 3. Oder 4. Monat

Naja ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Jasmin_, 33. SSW am 24.07.2021, 12:35 Uhr

Hallo aus dem September Bus

Mach dir keine Gedanken das ist bei mir auch so es ist wirklich ein unterschied ob es die erste Schwangerschaft ist oder nicht. Bei mir ist es die erste und ein Riesen Bauch hab ich nicht und bin jetzt in der 33SSw. Unvorstellbar das der kleine am Montag 1920Gramm geschätzt wurde
Die letzten 3Wochen ist es bisschen mehr bei mir geworden aber ich denke das sich jetzt die letzten Wochen das noch ändern wird aufeinmal und so ist es bestimmt bei dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Love24, 30. SSW am 24.07.2021, 13:18 Uhr

Huhu, ich bin in der 30. Ssw und habe auch einen kleinen Bauch :D mach dir deshalb keine Sorgen :) man würde bei mir auch denken 4-6 Monat höchstens (habe aber auch schon immer einen kleinen Bauch gehabt :D )
Entweder wir bekommen noch einen großen Bauch oder sind gesegnet, immer haben wir dann bestimmt keinen Bauch mehr wenn die Babys draußen sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Scarlett25, 34. SSW am 24.07.2021, 14:27 Uhr

Hallo aus dem September
Selbst meine Frauenärztin fragt mich immer wo ich das Baby lasse, weil die kleine schon 45 cm ist und über 2 kg hat, mein Bauch ist auch winzig.
Aber wir müssen den Vorteil sehen, wir können uns noch super bewegen. Mein Bauch erkennt man jetzt erst als Babybauch (das auch andere in wahrnehmen) und ich bin in der 34. Woche.
Aber ich versteh was du meinst, ein Babybauch gehört einfach dazu und wird sich so gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Aixoni, 34. SSW am 24.07.2021, 14:29 Uhr

Hallo aus dem September

Mach dir keine Gedanken, bei einer Kollegin von mir haben selbst zum Beginn des Mutterschutzes viele nicht gewusst, dass sie schwanger war, weil ihre Kugel einfach so Mini war. Die Lütte ist trotzdem vollkommen gesund zur Welt gekommen. Sie war zwar mit 48cm recht klein, das lag aber eher an der Größe der Eltern

Nebenbei - eine große Kugel macht bei heißem Wetter noch weniger Spaß als eine kleine und sofern es bei dir mal ein zweites Kind gibt, wächst der Bauch dann sicherlich auch schneller meinen Klamotten nach zu urteilen war mein Bauch letzte Woche (33SSW) schon größer als bei meiner ersten Tochter kurz vor der Geburt in der 42 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Sunshine1324 am 24.07.2021, 19:53 Uhr

Ach wie lieb ihr doch alle seid.
Es ist schon nicht alleine damit zu sein und die Hauptsache ist ja auch das es den Kleinen Bauchbewohnern*innen gut geht.
Manchmal frage ich mich nur echt wo der kleine sich versteckt
Mein Partner und ich sind auch recht klein mit 1.53m und 1.70m wahrscheinlich liegt es auch daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Antwort von Vego, 24. SSW am 24.07.2021, 20:45 Uhr

Huhu aus dem November
Ich bin heute bei 23 + 6, also ab morgen in der 25. SSW und jo... wer mich nicht kennt sieht den Bauch nicht

Ich bin auch sehr klein und schmal und hatte wirklich befürchtet, dass man mich im 4. Monat schon rollen kann, mittlerweile unterstellen mir vermutlich alle eine Scheinschwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Bauch Ende 7. SSW?

Ich bin ja zum 2. Mal schwanger und ich hab schon ein kleines Bäuchlein... Bei der ersten Schwangerschaft hab ich ewig gehofft, dass man endlich was sieht und jetzt weiß ich nicht, wie ich es bis zur 12. SSW geheim halten soll. Ist kein Blähbauch... Geht's Euch auch ...

von Sunshine101, 7. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ende, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.