Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine101, 7. SSW am 27.02.2017, 15:09 Uhr

Schon Bauch Ende 7. SSW?

Ich bin ja zum 2. Mal schwanger und ich hab schon ein kleines Bäuchlein... Bei der ersten Schwangerschaft hab ich ewig gehofft, dass man endlich was sieht und jetzt weiß ich nicht, wie ich es bis zur 12. SSW geheim halten soll. Ist kein Blähbauch...
Geht's Euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Schon Bauch Ende 7. SSW?

Antwort von FrauBunt am 27.02.2017, 15:51 Uhr

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und die Hosen kneifen schon vor allem im Sitzen. Beim Autofahren und im Büro (keine Angst, habe ne weite Bluse drüber) habe den Knopf auch schon offen... Ich habe das Gefühl es starrt auch schon jeder drauf aber ist vielleicht auch Einbildung... Da ich aber von überwiegend männlichen Kollegen umgeben bin, die für sowas kein Auge haben mache ich mir da erstmal keine Sorgen.

Bei meiner ersten kam die Kugel auch super spät, erst nach den Weihnachtsferien wurde ich drauf angesprochen, Entbindung war dann Ende März.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Bauch Ende 7. SSW?

Antwort von knubbelmaus.g, 8. SSW am 28.02.2017, 9:46 Uhr

Bei mir geht es auch los mit dem Bäuchlein. Bin 7+1. Hab am Unterleib schon ne Wölbung und die ersten Hosen kneifen. Ist meine 2 Ss. Zugenommen hab ich bisher ca 1/2 Kilo. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.