Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 08.12.2015, 22:13 Uhr

Nachmittagsbrei

Wann beginnt ihr mit dem 3 Brei also dem Nachmittagsbrei?

Bei uns geht das mit dem Essen ja super voran und er futtert Mittags und Abends schon eine volle Portion.
Jetzt frage ich mich wann ich mit dem Getreide-Obst Brei am Mittag weitermachen soll?

 
2 Antworten:

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Nati85 am 08.12.2015, 22:39 Uhr

Hey, also man sagt ja ein neuer Brei pro Monat, kenne aber welche zb aus dem Pekipkurs, die sich nicht so dran halten...muss jeder für sich bzw Kind entscheiden...ich guck zwar jetzt nicht haargenau aufs Datum,aber lasse mir/uns schon Zeit, obwohl es auch super klappt...
Sind jetzt seit knapp über nem Monat beim Mittagsbrei und am Wochenende will ich den Abendbrei einführen, wenn Mausi bis dato gesund ist (hoffe ich sehr )
Wie lief es denn anfangs mit dem Abendbrei bei dir??? Bin schon soooo gespannt, wie sie es annimmt...hab eigentlich vor ,den Brei so gegen 18-19 Uhr zu geben und dann kurz vorm Bett nochmal die Flasche...Anfangs wird die Portion ja wahrscheinlich eh kleiner ausfallen, wobei sie beim Mittagsbrei auch von Anfang an gut dabei war...einpaar Löffelchen gabs bei uns nie

Berichte mal, wie es bei euch läuft, wenn sie ihn bekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von Juni2015 am 09.12.2015, 15:28 Uhr

Hi,

Wir haben nach dem Mittagsbrei als nächstes den Nachmittagsbrei eingeführt...einfach weil es praktisch war und dem Kleinen gut schmeckt.
Den Abendbrei habe ich nach 2x erstmal wieder abgesetzt, weil der Kleine danach gleich verstopft war.
Jetzt gibt es vormittags und nachmittags je ein halbes Gläschen Obst-Getreide-Brei und mittags ein halbes Menu-Gläschen.
Wann & wie ich das mit dem Abendbrei wieder versuche, weiß ich noch nicht genau.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.