Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 07.12.2015, 10:15 Uhr

@waldmensch

Schleiche mich mal aus dem augustbus ein...Wie klappt es denn mit der Flasche bei euch? Ich wollte dir ein bisschen Mut machen und kurz von uns erzählen...ich habe in einer Woche Fortbildung und Prüfung und bin dann eine Woche lang tagsüber nicht da...Deswegen haben wir schon vor ein paar Wochen angefangen es mit der Flasche zu probieren...die kleine hat sich gewehrt ohne ende...schreien, strampeln sogar spucken...Wir haben es jeden Tag versucht auch mit verschiedenen Flaschen und anderer Nahrung nichts ging...aber ganz plötzlich von einem auf den anderen Tag hat es geklappt jetzt nimmt sie die Flasche als hätte sie nie was anderes getan ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen...Immer mal wieder probieren...
LG

 
1 Antwort:

Re: @waldmensch

Antwort von Waldmensch am 07.12.2015, 20:22 Uhr

Hallo! Danke für deinen Zuspruch. Es tut doch immer gut, wenn man hört, dass andere das gleiche Problem hatten und erzählen können das es doch noch klappt! Am Montag vor einer Woche hat es ja noch gar nicht geklappt, er hat keinen Schluck aus der Flasche getrunken. Er musste dann Brei essen und ich zum stillen vorbei kommen. Beim Betriebsausflug inkl. Abendessen hatte ich ihn einfach mitgenommen. Hat eigentlich super geklappt.
Wir haben jeden Tag aus der Flasche trinken geübt und siehe da, heute hat er auch urplötzlich mit viel Elan bei den Grosseltern die Flasche (medela soll am Brustähnlichsten sein) genommen. Hat über 100ml pro Mahlzeit weg geputzt. Ich habe nicht schlecht gestaunt und bin seeeeehr erleichtert! So fällt es mir viel leichter mit ruhigem Gewissen die zwei Tage arbeiten zu gehen. Denn eigentlich macht es auch Spass wieder arbeiten zu gehen, andere Gesprächsthemen, andere Aufgaben und gaanz viel Freude wieder Nachhause zu kommen! Wow eine Woche am Stück und Prüfungen, dass stell ich mir auch streng vor! Super das es bei euch jetzt so gut klappt mit der Flasche, da ist man doch erleichtert! Und viel Erfolg bei deiner Prüfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.