Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 02.12.2015, 13:55 Uhr

@Pünktchen

Und alle anderen mit den schlimmen Nächten. Wie geht es euch? Ist es schon besser geworden?
Ich denke oft an euch. Hut ab, welche Kraft ihr haben müsst!!!

 
2 Antworten:

Re: @Pünktchen

Antwort von Lovie am 02.12.2015, 19:49 Uhr

Hab heut auch an Pünktchen gedacht... Hoffe es geht euch besser!!

Wir hatten von gestern auf heute eine grandiose Nacht (so gut, dass ich spontan zu meiner besten Freundin (150km) gefahren bin, obwohl mein Kind Autofahren nicht ausstehen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchen

Antwort von Pünktchen2015 am 02.12.2015, 20:27 Uhr

Huhu, hach ich find das immer so schön, dass hier jeder an jeden denkt
Thilo hat letzte Nacht wieder viel besser geschlafen bzw überhaupt geschlafen :) haben ihn um Mitternacht zu uns ins bett geholt, weil er halt auch noch mit seinem schnupfen kämpft und dadurch ab und zu weinend aufgewacht ist. Aber kein vergleich zu der Nacht davor. Im mom schläft er auch wieder seelenruhig. Aber nasentropfen braucht er noch, sonst kann er nich schlafen. Heute war er auch viel viel besser drauf am tag. Bin total erleichtert. Weiß aber auch, beim nächsten mal, wenn wir so ne Nacht haben, werd ich ihn in die manduca tun, dann kann ich ihn besser tragen (8 kg die ganze Nacht schleppen, geht echt mega auf den rücken) und mich auch auf die couch legen. Vllt schläft er dann ja ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.