Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apydia am 08.12.2015, 18:03 Uhr

heute habe ich es geschafft ... (silopo)

mich aus dem Auto auszusperren, nur meine Handtasche mit allen Dingen inkl. dem Autoschlüssel waren noch im Auto.

So stand ich mit beiden Kindern auf dem Supermarktparkplatz und bin an nichts mehr ran gekommen. Kein Handy, kein Geld, Kein Schlüssel, Ohh Mann.

Zum Glück war eine Kitamama mit dabei die mir ihr Telefon geliehen hat. Mann angerufen, geht nicht ran wegen Kundentermin. Schwiegervater zum Glück erreicht, der ist dann zu uns nach Hause gefahren und hat mir den Ersatzschlüssel gebracht. Tag gerettet.

Ab jetzt kommt der Autoschlüssel in die Hosentasche
Gruß Apydia

 
3 Antworten:

Re: heute habe ich es geschafft ... (silopo)

Antwort von Baerchie90 am 08.12.2015, 18:39 Uhr

Ich bin heute kurz zum Briefkasten gegangen, will wieder rein... Tür abgeschlossen...
Da ist Sohnemann (2,5 Jahre) aufgestanden (er lag eigentlich noch im Bett, als ich raus bin) und hat die Haustür einfach abgeschlossen -.-'
Man, da hab ich echt nicht schlecht geguckt xD
Er hat dann Ca 10 Minuten gebraucht, um die Tür wieder aufzuschließen...
Memo an mich selbst: "Nie wieder das Haus verlassen, wenn der Schlüssel in der Tür steckt.."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute habe ich es geschafft ... (silopo)

Antwort von Lovie am 08.12.2015, 19:50 Uhr

Ach du liebes bisschen. Da habt ihr ja beide Glück gehabt!! Freundin von mir ist mal die Wohnungstür zugefallen und ihr 3 Wochen alter Sohn hat drinnen gebrüllt... Und natürlich niemand erreicht. Schlüsseldienst meinte er könnte in 2 Std da sein.
Die Gute hat dann beim Nachbarn die große Leiter geliehen (der war auch nicht da, konnte also auch nicht helfen) und ist dadrüber in den ersten Stock aufn Balkon und hat dann die Scheibe von der Balkontür eingeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute habe ich es geschafft ... (silopo)

Antwort von Junijunge am 08.12.2015, 22:33 Uhr

Oh, so was ist auch mein Horror.... Du Arme!
Einen Wohnungsschlüssel hab ich noch außerhalb der Wohnung versteckt, ich schließe immer die offene Wohnungstür ab, damit sie nicht zufallen kann, wenn ich ins Treppenhaus muss wegen Post oder so, und mein Auto ist so alt, dass es sich zumindest nicht von selbst nach ein paar Minuten abschließt, auch wenn der Schlüssel drin liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.