April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 11. SSW am 29.09.2009, 15:03 Uhr

nachher Krabbelgruppe mit der Großen,

Oh ja das kenn....

Ich werde nach her meinem Arbeitgeber erzählen, wobei ich bei dem eh nur auf ehrenamtlicher Aufwandsentschädigter Basis arbeite, also hat er keinen "Verlust" in dem Sinn, wenn ich schwanger bin, eher einen Ausfall....

Aber ich seh schon sooo schwanger aus, dass ich keine Lust hab, die Herren der Stadt zufällig mal beim Einkaufen zu sehen und es ihnen dann sagen zu müssen, weil es sich nicht mehr leugnen läßt.

Allerdings war ich auch am Dienstag beim FA und da hat Baby gezappelt und gestrampelt. Gehe nächste Woche dann wieder zum FA... Ich denk nun positiv und geh davon aus, dass alles gut ist.

Und ich denk die Mamis sehen es sowieso, nicht am Bauch, sondern am veränderten Gesichtsausdruck.

Bin vor zwei Wochen auch grad zur Tür rein gekommen, hatte noch die Jacke an, erste Frage: " Bist du schwanger? Du siehst so verändert aus!"

Mach dir nicht so einen Stress wegen den Klamotten.

Seh grad, hast ja schon vor ner Weile gepostet, kannst ja mal berichten, wie die Mädels reagiert haben, ob sie es gesehen haben oder nicht?

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.