Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 38. SSW am 03.05.2017, 5:44 Uhr

Nachdenklich und besorgt... :/

Seid gestern Vormittag bin ich mit meinem großem in der Kinderchirurgie. zum Glück, schlagen die Medikamente gut an und das hohe Fieber bleibt momentan aus.
Aktueller Befund: Harnwegsinfekt, Verdacht auf Shuntinfektion mit liquorüberdruck durch evtl. Shuntdisfunktion. Gefahr auf Nerven- und Hirnhautentzündung. Gleich um 7 geht es in die Röhre mit kontrastmittel um zu sehen, ob eine Probe von liquor in der lendenwirbelsäule genommen werden kann, oder ob auf Grund des damals offenen Rückens dies nicht ohne weiteres möglich ist. Dazu hab ich immer wieder leichte wehen. Hoffe der kleine lässt sich noch etwas zweit mit dem schlüpfen.
Man macht sich doch so viele Gedanken, wen man plötzlich Zeit dafür hat... ich hoffe Nur, dass sich der ganze Verdacht nicht bestätigt Montag steht eigendlich noch eine Nierenop für den großen an. Nun muss geguckt werden, ob die gemacht wird oder evtl. Schon vorher mit einbezogen werden kann. Zu mindestens sind wir dafür in richtigen KH direkt.
Es ist komisch, fühlt sich an, wie ein zweites zu hause. Man kennt fast alle Schwestern und fast alle Ärzte. Der große ist trotz des aktuellen befundes verhältnismäßig gut drauf und hat sich gerade um 2 Uhr erst mal einen Apfel bei der Nachtschwester bestellt. Nun schläft er friedlich in Mamas großem Bett und ich hocke auf einem Stuhl und bewache ihn. Kann eh nicht mit Kind in einem Bett schlafen.
Erst hab ich gehofft, dass der kleine etwas eher kommt... Nun darf er sich doch noch etwas Zeit lassen. Zumindestens bis es dem großen wieder besser geht. Er freut sich so aufs Baby und hat schon allem im KH erzählt, dass in Mamas Bauch sein bruder drin ist und der bald kommt. So ein liebes Engelchen.
So viel Aufregung noch in den letzten Wochen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.