August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 03.12.2020, 9:40 Uhr

Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Hi Zusammen,

Bin nun das erste Mal seit längerem wieder hier...nach meinem Frühabgang im Mai und den drauf folgenden erfolglosen Zyklen musste ich mich zurück ziehen und wir haben auch eine Pause gemacht was den Versuch angeht schwanger zu werden.
Nun ist der 1. Zyklus in dem wir es wieder aktiv versuchen. Heute ZT 20, ca. ES+ 8 vermute ich, habe letzte Woche Mittwoch mit einem OneStep Ovu positiv getestet, denke also ES müsste Donnerstag gewesen sein...wir haben den Dienstag vor dem positiven Ovu, am Tag selber und einen Tag danach gesetzt, nun geht die Hibbelei los...mein Zyklus ist nach Mai nicht wieder ganz regelmässig...er bewegt sich zwischen 26-29 Tagen...d.h. ich muss mich noch was gefunden bis ich testen kann.
Auf irgendwelche Symptome möchte ich mich nicht mehr verlassen, da das bisher leider auch nie was ausgesagt hat....aber ich bin soooo aufgeregt
Ich lese mir heute mal eure Beiträge hier im August Bus durch, es gibt sicher schon viele viele Positive Nachrichten und für alle, die wie ich, noch warten auf ihr Wunder, hibbeln wir gemeinsam Richtung NMT

Ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.