September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 31.12.2023, 13:33 Uhr

Nach schrecklichen Samstag heute an ES+7 gaaaanz leicht positiv getestet... 😱😱

Der Krimi geht weiter das ist so aufregend! ES+7 ist wirklich mega früh aber durch den konzentrierten Urin kann das natürlich sein. Ich bin ganz gespannt, wie die Tests die nächsten Tage aussehen

Die Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bin auch wieder da von FA mit leichter Entwarnung

War heute beim FA und er war noch erleichterter wie ich,er meinte er hätte schon mit dem schlimmsten (ELSS) gerechnet,die Überweisung ins KH hatte er schon liegen. Man sah eine leicht unförmige (aber erst einmal unauffällige) Fruchthülle. Nur wohl etwa eine Woche weiter als ...

von Mausi1986, 5. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.