Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake am 13.03.2021, 20:49 Uhr

Nabelgranulom

Wie gesagt mit dem Tyrosur hatten wir auch keinen Erfolg und mit dem Chlorhexidin hat es wirklich sofort geklappt mit der Heilung.
Ich hab dir mal ein Bild angehangen wie das aussieht. Ich hab vom KiA ein Rezept bekommen, weiß aber nicht ob man das vielleicht auch frei verkäuflich in der Apotheke bekommt.

Du kannst mir ja gern mal berichten ob’s bei euch auch etwas gebracht hat, falls du es verwenden wirst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.