Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene128 am 12.03.2021, 22:16 Uhr

Welche App

Hallo Zusammen, wollte mal fragen welche Baby App ihr so benutzt. Die die entwicklung und so schön anzeigt. bin bis jetzt nicht so fündig geworden

 
8 Antworten:

Re: Welche App

Antwort von Manoen0511 am 12.03.2021, 23:56 Uhr

Von den meisten wird die App oder das Buch „Ohje ich wachse“ empfohlen.
Also las ich hier schon des Öfteren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von ene128 am 13.03.2021, 2:25 Uhr

Hab die App auch und weis leider nicht was alle so toll darin finden für mich war das leider rausgeschmissenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von ene128 am 13.03.2021, 2:26 Uhr

Hab die App auch und weis leider nicht was alle so toll darin finden für mich war das leider rausgeschmissenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von CarmenMS am 13.03.2021, 7:24 Uhr

Oje ich wachse haben wir auch. Und Baby+, die ist auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von Celina_19xx am 13.03.2021, 8:14 Uhr

Hab auch baby+, die ist kostenlos. Bis auf die täglichen Artikel finde ich die super! Ohje ich wachse habe ich auch aber find die auch nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von SmileyDay am 13.03.2021, 13:19 Uhr

Ich hab auch die baby + app
Stehen ab und zu nützliche Dinge drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von Manoen0511 am 13.03.2021, 17:09 Uhr

Oh das ist schade, dann werd ich mir die auch nicht holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von ClaireDeLune am 15.03.2021, 22:42 Uhr

Ohje ich wachse finde ich auch nicht gut. 5€ für die wochenanzeige, alles andere kostet noch mehr Geld.
Benutze noch Babypflege und trage da ein wann und wie lange ich stille und der kleine Schläft. Man kann da auch Gewicht, Größe, Windeln usw eintragen. Da sieht man dann super wie sich was verändert und man hat einen vergleich zu den Monaten/wochen/Tagen. Komplett kostenlos :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.