Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grübchen am 09.04.2010, 19:12 Uhr

Na das war grad ne Mahlzeit...

...235ml Pre...*schrei*...nochmal 70ml Pre *schrei* *Mami verzweifelt und versucht zu beruhigen*...*schrei*...*wasser angeboten*...*schrei*..*Versuch:Gläschen mit Möhren*...und siehe da, er hat es gefuttert...nach ein paar Löffelchen..so, jetzt ist aber erstmal gut *schrei*...ok, noch ein paar...und dann satt und zufrieden..

Hmm..und jetzt? sollte ich vll doch auf 1er umstellen? Immerhin hatte er heute den ganzen Tag über viel getrunken, kommen bestimmt schon seit 3 Wochen auf ca. 900-1000ml...oder mit Brei regulär anfangen..ist mir fast bisschen früh...ach ja..er bekommt 50:50, Pre und abgepumpte Mumi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeit (ausgefallen)!

Guten Morgen, Obwohl das Thema „Hunger“ bald ausgereizt ist, einmal noch, weil es so schön ist: Ich habe vergangene Nacht im Schlaf wohl „lautstarke“ empörte Tiraden abgelassen: jemand habe „das Frühstück durch das Mittagessen ersetzt“, wie DAS sein kann, es sei ja ...

von Aurora_, 22. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.