Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 07.11.2023, 20:03 Uhr

Na danke

Also ich denke das solche Äußerungen immer einen Hintergrund bei der Person haben die sie aussprechen.
Hast du sie schon mal in einer ruhigen Minute gefragt warum ihr das so wichtig ist?Sie scheint das ja so sehr zu beschäftigen das sie dich damit ganz verrückt macht.
Vielleicht macht sie sich "Sorgen" das es bei ihrem zweiten auch so ist und hat dadurch angst vor der Geburt?
Wir wissen ja das jedes Kind anders ist sich unterschiedlich schnell entwickeln und nachher kein Hahn mehr danach kräht wie schnell sie was gemacht,wie groß sie wann waren oder was sie nie oder exzessiven betrieben haben.

Ich denke wirklich das irgendetwas sie beschäftigt und sie durch diese Äußerungen vielleicht Rückmeldung von dir bekommen oder sich so Sicherheit holt.
Wie gesagt ich würde sie in einer ruhigen Minute fragen warum ihr die Größe deines Babys so viel kopf zerbrechen bereitet und ob sie sich vor der Geburt eines großen Kindes fürchtet.

Und lass du dich nicht verunsichern jedes Kind ist perfekt so wie es ist!
Und ja, das mit den Kinderkörpern unterstreichen ich so.....ich finde die einzigen die dort ihren Senf dazu geben dürfen sind Kinderärzte die sich damit auskennen und bei über- oder Untergewicht einschreiten würden. Dafür geht man unter anderem ja auch zu den U Untersuchungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.