August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 03.02.2015, 21:09 Uhr

NT-Us vor einer Stunde

Bin zu Hause vom Ultraschall. Nach zwei Stunden Wartezeit kamen wir endlich ran und dann war sie nach ca. 5 Minuten schon fertig. :-/ man hat leider nicht viel erkennen können. Laut SSL ist das kleine 4Tage weiter: 7,5cm klein. Geschlecht konnte man nicht sehen und wollte sie auch nicht unbedingt nachgucken, was ich jetzt nicht schlimm finde. Ja, es ist wohl alles i. O. was ich hoffe den so toll hat sie das nicht gemacht.. war wisch wisch, schnell schnell.. selbst mein Mann war echt verwirrt. :-(

 
4 Antworten:

Re: NT-Us vor einer Stunde

Antwort von BELLA_28 am 03.02.2015, 21:19 Uhr

Och mensch, da wartet man das man endlich zum Termin kann und dann so eine Hektik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Us vor einer Stunde

Antwort von Samily, 12. SSW am 03.02.2015, 22:56 Uhr

Na das ist ja blöd. Glaub da hätte ich meinen Mund aufgemacht und was gesagt... Grad aich wenn der Mann mitkommt muss man das ja auch ihm zeigen.... bei der ersten ss hat die Frauenärztin meinem freund haargenau alles erzählt und sogar ein Einzelgespräch mit ihm geführt (wahrscheinlich hat sie mir nicht geglaubt das er so jung zu seinem Kind stehen wird)
hoffentlich wirds das nächste mal vernünftig geguggt... ansonsten klappe aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Us vor einer Stunde

Antwort von Kiinmi am 03.02.2015, 23:05 Uhr

Hast du diese NT screening mit bluttest gemacht? Der ist ja auch nicht grad billig. Da erwartet man ja schon, wenn man schon soviel geld bezahlt, dass sie sich auch mehr zeit nehmen.
Ich habe meinen Termin am Freitag. Aber bei mit hat meine eigene Ärztin die Zulassung für dirsen test, muss da zum Glück nirgends anders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Us vor einer Stunde

Antwort von BABY-FIEBER am 04.02.2015, 9:38 Uhr

Nein den Bluttest habe ich nicht machen lassen. Ich hatte mein Mann auch oft gefragt ob er was erkennt und er sagte ja bloß ist halt so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.