August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 27.11.2018, 19:33 Uhr

NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Der Tag ist rum und eigentlich bekomme ich spätestens bis 18 uhr meine Blutung. Aber nichts! :)

Morgen früh teste ich ein letztes mal für diesen Zyklus.
Ich habe null typische PMS und heut auch nur brust ziehen.

Ich bin ganz aufgeregt.
Hach, noch nie einen so verflixten zyklus gehabt

 
7 Antworten:

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Leonora am 27.11.2018, 20:02 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Trasay am 27.11.2018, 20:28 Uhr

Wie spannend. Ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht war ja dein Eisprung einfach nur spät dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Drachenzauber am 27.11.2018, 20:49 Uhr

Ich kann den nur auf zwei Tage eingrenzen. Vondaher hab ich jetzt doch mal ein gutes gefühl. Ich bin aufgeregt ohne ende.

Ich berichte morgen um 5 Uhr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Drachenzauber am 28.11.2018, 4:52 Uhr

Blüten weiß. Und ich hab nit einem 10 getestet. Meine regel kommt nid unpünktlich. Toller erster ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Emmjay am 28.11.2018, 7:11 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass der Körper uns manchmal einen "Streich" spielt wenn der Kopf ihn in eine Richtung drängt. Ich hatte mal einen Zyklus wo ich aufgrund der Symptome wirklich felsenfest davon überzeugt war schwanger zu sein (obwohl wir verhütet hatten!) und prompt kam meine Periode auch 3 Tage später! Das hat sie noch nie gemacht - war immer pünktlich nach 27/28 Tagen da. Ich wünsche Dir Glück für den nächsten Zyklus - ein positiver Test wäre doch dann das schönste Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Drachenzauber am 28.11.2018, 8:20 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe, dass die Periode heute endlich einsetzt, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann.

Wenn, dann wäre es eher ein Geburstagsgeschenk. Wenn heute die Blutung kommt, dann hab ich NMT an meinem Geburstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT / NMT+1 - morgen teste ich

Antwort von Trasay am 28.11.2018, 9:23 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid :(
Hoffentlich Kommt dann die Mens bald, damit es weiter gehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.