August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimilein am 26.11.2018, 17:27 Uhr

Was sagt Ihr?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich hab heute morgen getestet und bin fast vom glauben abgefallen als ich den sst sah.
Kurz zu mir...
Ich habe eine Tochter (Okt.2015)...danach hatte ich nie mehr einen richtigen Zyklus. Die Tage kamen mal so mal so. Der längste Zyklus war sage und schreibe 115 Tage ! Dann wurde bei mir PCO diagnostiziert im August.Als ich das erfahren hatte, hab ich mit dem Kinderwunsch schon so gut wie abgeschlossen...(Man liest immer nur so viel Negatives im Internet...keine Babys mehr bekommen usw.. ).
Ich sollte dann Metformin nehmen 1000 mg. Was meinen Zyklus auch echt verkürzt hat...von 115 Tage auf "Nur" 89 Tage...plus tatsächlich einen Eisprung *Wuhu* Danach kam der nächste Zyklus auf unfassbare 34 Tage!
Und nun saß ich hier und hab auf die nächste Periode gewartet...was ja nichts neues für mich war. Wenn man so Monsterzyklen hat, lernt man irgendwann damit umzugehen geduldig zu sein.
Durch die verschiedenen Zyklen, kann ich auch nie die Eisprünge genau vorhersagen. Jeder Kalender sagt was anderes.

Nun ja, da ich dann seit einigen Tagen so furchtbare Brustschmerzen habe...das schmerzt echt bei Berührung und im Unterleib zwickt es zwischendurch auch mal...hab ich auf doof mal heute einen Test gemacht
Und da kam eine ganz leichte zweite Linie.
Ich muss sagen,bei meiner ersten Ss hatte ich keine Anzeichen! Wäre meine Periode nicht ausgeblieben, hätte ich gar nichts gemerkt.

Auf dem Foto ist auch der Sst von meiner ersten Tochter als vergleich.
Was sagt Ihr? Kann ich mich doch auf eine Kugelzeit freuen? Vllt gibt es hier ja jemanden mit Erfahrung was Schwangerschaft und PCO betrifft?!

Liebe Grüße
Kim

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Drachenzauber am 26.11.2018, 17:56 Uhr

Oh toll! Der sieht positiv aus! Ich sag schonmal leide Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Trasay am 26.11.2018, 18:25 Uhr

Ich würde auch sagen der ist positiv. Mach doch auch mal einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich würde sagen...

Antwort von Jenny2607, 4. SSW am 26.11.2018, 19:14 Uhr

...JA!
Schau mal, ich habe mal meinen von letzem Jahr angehängt. Da war das an ES + 12 und war der gleiche Test und sah ziemlich ähnlich aus.

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Kimilein am 26.11.2018, 19:39 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

Es hat mir keine Ruhe gelassen und habe meinen Partner nach Rossmann geschickt um einen Digitalen zu kaufen Praktisch wenn man mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt wohnt.

Und was soll ich sagen?! Seht selbst auf dem Bild
Nun hab ich mal einen Ssw Rechner im Internet gefunden und der hat mir errechnet das der ET der 04.08.2019 wäre.
Plus Minus...da ich ja nicht genau meinen Eisprung weiß.
Morgen um 8 Uhr stehe ich bei meiner Frauenärztin auf der Matte Mal schauen was sie sagt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Chaosqueen_006 am 26.11.2018, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Kimilein am 26.11.2018, 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank Daumen drücken das alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr?

Antwort von Dali1234, 5. SSW am 26.11.2018, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann auf eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.