August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trasay am 26.11.2018, 7:10 Uhr

Positiv oder VL

Guten Morgen, ich habe gerade einen Test gemacht (von one step, die sind ja berühmt für ihre Verdunstungslinien... aber habe leider keinen anderen mehr da gehabt.
Bin heute bei ES+12.
Die zweite Linie kam nach ca. 2 Minuten, aber bin mir total unsicher.

Meine Periode hätte ich eigentlich gestern bekommen sollen (hätte sie immer am ZT 28, aber ist das auch so wenn der Eisprung später war (?))

Die Linie gestern früh war nicht so deutlich wie die heutige.

Danke für eure Antworten und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und alles ein positives Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv oder VL

Antwort von Smilla_Julie88 am 26.11.2018, 7:20 Uhr

Guten Morgen.
Also für mich sieht der positiv aus.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von Chaosqueen_006 am 26.11.2018, 7:31 Uhr

Das ist keine VDL
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von Daniela2412 am 26.11.2018, 7:47 Uhr

Für mich sieht er aus positiv aus . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von shsa83, 5. SSW am 26.11.2018, 9:36 Uhr

Mein one step sah genauso aus herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sind wir genau gleich...

Antwort von Jenny2607, 4. SSW am 26.11.2018, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute auch + 12 und habe mittlerweile sogar schon ne kleine Testreihe machen können
Hatte allerdings eine künstliche Befruchtung.
Hänge das Bild mal an.
Wie geht es dir so? Hast du Anzeichen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von Trasay am 26.11.2018, 12:00 Uhr

Danke für eure Antworten habe es nicht mehr ausgehalten, bin eben zu Rossmann und habe mir einen digitalen geholt- er ist positiv ich freue mich so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sind wir genau gleich...

Antwort von Trasay am 26.11.2018, 12:12 Uhr

Dankeschön mir ist öfter mal leicht übel und ich habe Unterleibsschmerzen als würde die Mens bald kommen.. sonst geht es mir super wie geht es dir so? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von Drachenzauber am 26.11.2018, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL

Antwort von Sandra0911131416 am 28.11.2018, 11:42 Uhr

Schau mal... bei mir kam auch nach paar min erst die zweite... sieht man ganz leicht. Habe meine Tochter gefragt ob sie da eine zweite Linie sieht( dachte ich bilde es mir vllt ein)
Sie hat eine gesehen und aucj gezeigt wo...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.