August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaraMel87 am 19.12.2016, 12:18 Uhr

Mutterschutz

Hi Bald Mamis,
Da ich durch meinen ersten Post schon so viel Zuspruch und Hilfe bekommen habe, würde ich euch gerne Fragen wie es bei euch auf der Arbeit so zugeht!
Als was arbeitet ihr und wurden eure Arbeitszeiten angepasst?
Ich Arbeite beim Zahnarzt an der Anmeldung. Eigentlich ganz gemütlicher job würde man meinen. Aber ist doch ganz schön stressig. Telefon Tür Patient vor der Nase und die Kolleginnen die gern noch mal eben einen Kostenvoranschlag haben möchten.. alles kein Thema, versuche mich nicht zu stressen. Da ich alleine an der Rezeption bin arbeite ich folgendermaßen:
Mo Di Do 8-18uhr
Mi Fr 7.30- 12.30uhr
Vor allem die langen Tage machen mich fertig bin dauermüde Bauch tut weh und dann der stress dazu..vielleicht bin ich auch eine Mimose
Erzählt mal von eurem Alltag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschutz

Guten Morgen ihr lieben, Was kann man machen wenn der Chef sich nicht ans gesetzt hält. Mein Chef hat sich wohl für mich gefreut aber danach kam direkt der Satz "du bist nicht krank". Da musste ich erstmal schlucken und war sprachlos. Arbeite in einem Restaurant, oft bis nach ...

von charmed1983, 7. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.