April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 35. SSW am 12.03.2020, 5:45 Uhr

Mutterschutu

Guten Morgen

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen im Urlaub, aber seit heute beginnt offiziell mein Mutterschutz. Bis heute habe ich meinen Urlaub sehr genossen, fing zwar holprig an, aber dann waren auch viele Termine dazwischen und schon war er auch schon wieder vorbei nachdem ich erstmal angefangen habe ihn zu genießen

Ich war jetzt das Wochenende mit meinem Freund bei seinen Eltern, was teils richtig schön und teils richtig schwierig war, da die Großeltern schon Erkrankungen haben die mit dem Alter kommen und seine Schwester sein Zimmer vereinnahmt hat erstmal, aber dann gab es schöne Momente, wie zb ein Besuch auf der Burg, einmal Cinesneak mit nem typischen Frauenfilm "Ladybusiness" war richtig lustig der Vater meines Freundes musste da durch, da sich mein Freund mit seinem Kumpel zum Fußball getroffen hat. Und ganz überrascht hat mich ein Restaurantbesuch der Kellner war so auf Zack, dass er das Rind durchbraten ließ und darauf achtete, dass kein Alkohol in der Soße landete Wahnsinn! Einige Tage davor musste ich z. B. Meinen Nachtisch meiner Freundin geben, weil man den Alkohol in der Soße so rausgeschmeckt hat, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte überhaupt davon gegessen zu haben

Jetzt gehe ich heute oder morgen mal zu meinem Chef, mich offiziell verabschieden, da er Urlaub hatte als ich meinen letzten Tag hatte und dann hab ich erstmal für ein Jahr Ruhe von der Arbeit, mal schauen wie es wird, da ich ja jetzt 15 Jahre meines Lebens durchgearbeitet habe, größtenteils 6 Tage die Woche aber eigentlich hab ich auch so immer was zu tun.

Habe jetzt erstmal alle zwei Wochen Termin bei meiner Hebamme, da ich mich mit meiner Frauenarztpraxis gar nicht mehr verstehe, hatte letzte Woche mein Gespräch im Krankenhaus und hab ihnen das mit meiner Fa erzählt, und sie waren so nett und haben gesagt, dass ich immer zu ihnen kann egal ob Notfall oder nicht also bin ich dahingehend auch trotz Zank mit FAPraxis abgesichert.
Meine Hebamme ist super und würde mich auch jederzeit dort hin schicken falls sie Auffälligkeiten bemerkt.
Schlafen geht bei mir auch nicht mehr so richtig und meine Bewegungen werden auch immer behäbiger, ich freue mich schon, wenn die kleine da ist, aber weiß auch, jeder Tag im Bauch tut ihr gut

Ja das mal zu mir und meiner letzten Woche ich hoffe es geht euch auch allen soweit gut und freut euch auf eure kleinen Mäuse genauso wie ich.

Ich hab auch viel die letzte zeit mitgelesen aber nicht mehr viel schreiben können, da ich daheim und unterwegs schon ziemlich ausgelastet bin und froh bin, wenn ich mal nen schönen filmabend mache oder einfach nur die Zeit mit meinem Freund genieße, da wir ja nicht mehr lange zu zweit sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.