September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bex0109 am 31.12.2015, 9:18 Uhr

Mutterpass

Ich hab einen Mutterpass
Das macht alles so realistisch.
Und ein Ultraschallbild von der kleinen Fruchthöhle < 3
Jetzt muss ich im Januar zum Labor und in 4 Wochen wieder zum Frauenarzt.
Falls in der Zwischenzeit keine Beschwerden auftreten natürlich.

Glückliche Grüße

Bex

 
3 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von weronika am 31.12.2015, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von marienkaefer90 am 31.12.2015, 14:47 Uhr

Supi :) Das wird schon! Ich bekomme meinen leider erst beim nächsten FA-Termin, hier gibts den erst, wenn man das Herz schlgen sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von stesser am 31.12.2015, 15:10 Uhr

Will auch!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Hallo, ich habe Silvester abends um 21 Uhr positiv getestet und am 1.1 auch nochmal, man will ja auf nochmal sicher gehen. Ich bin 27 Jahre seit 2 1/2 Jahren verheiratet haben eine Tochter die im August 12 zur Welt kam und nach einem Jahr üben hat es wieder geklappt. Wir waren ...

von Teddy-bear, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.