November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 21:21 Uhr

Mutterbänder sind Arschlöcher

Man was quäl ich mich heute. Nicht nur 2x gekotzt (nein ich kann es nicht schöner ausdrücken), mit Übelkeit gekämpft, ziehen mir heute auch noch wie verrückt die Mutterbänder

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder sind Arschlöcher

Antwort von Junikäfer123 am 02.04.2016, 21:41 Uhr

Oje :-( nicht schön, aber hey, nur 2mal gespuckt ist doch auch schon weniger als sonst oder täusche ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder sind Arschlöcher

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 22:03 Uhr

War schon mal schlimmer. Obwohl es mach Ostern besser wurde und ich teilweise nur noch extreme Übelkeit hatte. Aber seit gestern steigert es sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Dehnungsschmerzen Mutterbänder?

Seit gestern habe ich fast nur links, bei Bewegung oder wenn ich falsch liege ziemliche Schmerzen (ziehend, stechend). Aber nicht ganz auf der Leiste, eher in Richtung Eierstöcke. Sind das die Mutterbänder? Hat das sonst noch jemand? Ist teilweise sehr unangenehm. Bewege mich ...

von CarmenMS, 16. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Diese Mutterbänder...

Hi Mädels, merkt ihr auch so stark eure Mutterbänder die sich dehnen? Ich wache bereits jede Nacht auf weil ich wieder so einen "Anfall" habe und die ziemlich weh tun. Ich nehme Centrum Materna und da ist schon Magnesium drin... Wie sieht es bei euch aus? ...

von xoxo13, 8. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.