März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 6. SSW  am 15.07.2020, 20:04 Uhr

Mutmacher gesucht...

Morgen bin ich dran mit der Bauchspiegelung und falls sich der Verdacht bestätigt Entfernung der ELS.
Seit eben hab ich auch wieder Krämpfe und leichte Blutungen, also ist mir das ja eigentlich auch ganz recht so.
Trotzdem hab ich grad echt Bammel und könnte ein paar mutmachende Worte gut gebrauchen.

Vielleicht hat ja jemand sowas schon hinter sich und kann mir sagen, dass alles gut wird...

 
7 Antworten:

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von isa-coyote am 15.07.2020, 20:11 Uhr

Ich habe vor einigen Jahren ähnliches durch

Ach ja Ergebnis ist 8 Jahre alt

Alles wird gut

Bitte melde dich und Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von Rosarot38 am 15.07.2020, 20:16 Uhr

Ich drück dich fest! Egal wie es ausgeht, aber Gewissheit zu haben ist auch was Wert. Wer weiß vielleicht wendet sich alles zum Guten. Denk fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von Sunnygreen am 15.07.2020, 20:20 Uhr

Oh man...fühl dich umarmt!Ich erfahre Freitag,ob sich der Verdacht der ELS bestätigt Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von Dagi am 15.07.2020, 20:42 Uhr

Auch ich fühle komplett mit dir. Ich hoffe so sehr, dass es sich bei dir schnell wieder zum positiven wendet, dein Körper und deine Seele sich erholt.

Ich sende dir ganz liebe Grüße zu und ganz viel Kraft!! Ich bin auch noch nicht über den Berg, die Angst ist ein ständiger Begleiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von Carrabea am 15.07.2020, 21:36 Uhr

Das schlimmste war ja fast die untersuchung heute morgen. Ich komm rein, die Ärztin ganz fröhlich "ich sag erstmal gar nix" und wollte direkt schallen.
Ende vom Lied: HCG ist jetzt doch endlich gut gestiegen und sie hatte gehofft, mir heute endlich eine schöne fruchthöle zeigen zu können. Tja, konnte sie nicht, die war nämlich wieder weg und die schleimhaut wohl auch schon rückläufig...
Da war sie glaub ich geknickter als ich, ich mag die so gern!

Jetzt hoffe ich halt, dass morgen alles komplikationslos abläuft, keine Lust nochmal so ein Drama wie letztes mal bei der AS zu haben...

Ich melde mich dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von PstSvenja, 7. SSW am 15.07.2020, 23:32 Uhr

Ich denk an Dich und hoff das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher gesucht...

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 16.07.2020, 10:06 Uhr

Ich denke auch feste an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.